Fühl eigentlich...

Schäfchen

Copilotin
AW: Fühl eigentlich...

*seufz* Wir waren dieser Tage mit der Großen einkaufen. Klamotten shoppen. Furchtbar. Das Kind hat einfach nix gefunden und ich war ihr keine Hilfe, weil ich vieles davon auch einfach nur schräg fand. Letztlich haben wir Röcke in der Damenabteilung gekauft, weil die Teenklamotten zu rüschig oder zu rosa oder zu kurz waren. Ich hab zumindest Basicobereile gefunden, aber das wars dann schon. Alles andere fand ich entweder ganz schrecklich schon vom Material (haben die Omas uralte Gardine verarbeitet?) oder vom Schnitt oder farblich.

Ich bin wohl auch zu alt ...
 

jotuke

Fashionista
AW: Fühl eigentlich...

Ich war am Samstag auch zum Shoppen unterwegs. Gefunden? habe ich nix. Ende vom Lied war, dass ich mir ein Buch gekauft haben und mich 2 std. vom Friseur verwöhnen lassen haben. Ergebnis konnte sich sehen lassen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fühl eigentlich...

so geht's mir mittlerweile auch.das meiste würde ich nie anziehen.bei H&M find ich schon seit einiger zeit nichts mehr.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Fühl eigentlich...

:???: Ich war im Juni in D im H&M und fand eigentlich jede Menge, was ich haette fuer mich kaufen koennen...:oops:...leider weniger fuer die kids...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Fühl eigentlich...

Ich habe hier auch schon die diversen Kataloge für den Herbst liegen, aber so richtig gefallen tut mir nix - weder für mich noch für die Kids. Allerdings braucht auch nur die Große wirklich dringend was Neues, aber die ist leider auch die schwierigste Kundin... der gefällt seit einiger Zeit irgendwie gar nix mehr. :-?

LG, Bella :blume:
 
Oben