Fühl eigentlich...

Su

Das Luder
AW: Fühl eigentlich...

Besonders die Mütze dazu macht es, in blau könnte man auch als Schlumpf durch gehen.....
 

Petri

Miss Marple
AW: Fühl eigentlich...

:hahaha: Su, die Mütze ist echt todschick ;-)

Ich habe schon lange aufgehört, bei H&M was für mich zu suchen. Ich war IMMER erfolglos.
 

MiezeKatze

Tourist
AW: Fühl eigentlich...

na, das geht wieder in Richtung bauchfrei, erinnert mich an meine Schulzeit. Allerdings hatten wir hüfthohe Hosen an, und nicht welche, die fast über die Taille gehen, also gab es viel Bauch zu sehen:cool: Man hofft bloß, dass die Trendgänger auch wirklich "bauchfrei" sind und nicht alles über den Bund quillt...
 

Connie

Mary Poppins
Vivi, DAS hab ich mir gestern auch gedacht...
Ich war mit den Mädels shoppen und wir haben nette Sachen heimgebracht, aber der Großteil des Angebots war :nix:

Ich kauf da nicht mehr so gern, die Sachen sind zwar günstig aber trotzdem selten Preis-Wert. Was hab ich von nem Shirt für 8 EUR wenn nach dem ersten Mal Waschen schon Löcher drin sind.

Pst nicht verraten, für mich hab ich diese hier gekauft ;-) im Leopardenmuster

http://tablet.hm.com/de/product/95859?article=95859-J#
 
Oben