Friteuse ja oder nein?

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Friteuse ja oder nein?

Ja, aber nur wenn es Tefal FZ 7000 ist :)

Denn da braucht es nur einen Löffel Öl pro Portion, die Pommes sind knusprig und lecker, stehen den in Fett ausgebackenen im Geschmack in nichts nach - und das Schöne ist, dass man dieses eklige Frittierfett nicht entsorgen muss und es keinen Deut in der Wohnung nach Pommes riecht.

Ich habe mit dem Teil experimentiert, verschiedene Ölsorten genommen, direkt Gewürze mit auf die Kartoffeln gegeben, Tintenfischringe kann man auch wunderbar drin machen.

Kurz und gut, von dieser Pommespfanne bin ich begeistert!!!

Liebe Grüsse,
Claudi
 
D

Diana

AW: Friteuse ja oder nein?

wir haben auch eine...
allerdings mach ich da nur pommes drin,denn Backofenpommes schmecken nicht wirklich toll
 
T

Tyrannicida

AW: Friteuse ja oder nein?

Wir haben eine und man kann eigentlich viele tolle Sachen damit zaubern, sind zufrieden.
 
B

bettpfannenblau

AW: Friteuse ja oder nein?

Da mein Mann mir nen "Gefallen" tun wollte, hat er mir vor 2 Jahren ne Friteuse geschenkt .... wir haben Sie bisher 2 mal benutzt - derzeit steht sie auf dem Dachboden *g

LG,
Daniela
 
A

abc-mama

AW: Friteuse ja oder nein?

Hallo,

wir besitzen eine Friteuse, haben sie aber seit Jahren nicht benutzt. Ich finde das Saubermachen immer so lästig!

Viele Grüße :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Friteuse ja oder nein?

Doch, ich brauche die auch! :jaja:

Ich finde Backofenpommes sowas von *bäääh*, Tintenfischringe, Kroketten, Minifrühlingsrollen, Ananas in Bierteig, Muzemandeln.... ich nutze sie regelmäßig, mir ist das bisschen Fett ( :zwinker: ) relativ egal!

Genau, Pommes gingen ja noch aus dem Ofen - aber Minifrühlingsröllchen oder Tintenfischringe? Für Kartoffelpuffer sind die auch prima.
Oder, wenn man mal wieder 3 kg Hackfleisch zu absolut runden Hackfleischbällchen verarbeiten will:hahaha:

Wir nutzen sie nicht oft, aber manches geht einfach nicht ohne!
 
Oben