Friteuse ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 30. Dezember 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt mal, habt ihr so eine? Lohnt das?
    Andre mag gerne eine haben, ich bin mir nicht sao sicher.
    Was werft ihr denn so ausser Pommes/Kroketten/Kartoffelbällchen rein?

    irgendwie habe cih keine Ahnung, was man damit alles machen kann. Nur für Pommes brauchen wir die dann nicht.

    Los erzählt doch bitte mal :D

    Welche habt ihr? Seid ihr zufrieden? Stinkt die Wohnung danach nach dem fett? Etc

    LG Sandra
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Friteuse ja oder nein?

    Also ich fritiere oft, habe aber KEINE Friteuse.Ich nehme `nen Wok,und fritiere Fleisch, Gemuese, Krabben und was mir sonst noch so in den Sinn kommt. Gelegentlich auch mal Pommes, aber ist zu zeitaufwendig fuer 4 Personen, deshalb eher selten....
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Friteuse ja oder nein?

    ich habe soetwas gar nicht und würde auch nie eine kaufen da bei uns niemand was fittiertes isst. es sei denn wir landen mal bei dem großen goldenen m, das reicht dann aber auch wieder für ne ganze weile. aber so gemüse in backteig kann man auch frittieren und das soll sehr lecker schmecken.

    :winke:
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Friteuse ja oder nein?

    Also wir haben eine und man kann ganz viel damit machen außer Pommes zu machen.
    Wir machen da unsere Calzone drinne, Nuggets, Schnitzel nusw.
    Aber mir schmecken besser die Pommes aus dem Back ofen.

    LG Heike
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Friteuse ja oder nein?

    Ich habe eine Minifriteuse mit der kann ich auch Fondue machen . Was ich gut find man braucht nicht immer soviel Fett reinhauen. Und für mich und Vanessa reicht es. Ist auch schnell aufgeheizt wenn ich nur mal ne Handvoll Pommes als Beilage brauche. Hatte auch mal ne grosse hatte die aber selten benutzt war mir zuviel Aufwand.

    Grüsse:)
     
  6. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friteuse ja oder nein?

    Wir haben keine Friteuse, sondern einen Fritiertopf und der ist total praktisch. Da es bei uns auch oft mal Fettgebackenes (Schmalzgebackenes) gibt, ist der wirklich toll. In einer Friteuse ging das nicht so.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Friteuse ja oder nein?

    Wir haben auch eine und ich möchte sie nicht mehr missen. Wir machen ausser Pommes noch alles was man so frittieren kann, z.B. Gemüse in Bierteig, Nuggets, Schnitzelchen, Fisch (danach muss man aber das Fett/ Oel wechseln. Unsere ist von Phillips.
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Friteuse ja oder nein?

    Ich hab keine und würd auch keine wollen. Mir ist dieses frittierte Zeugs viel zu fett.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...