Friteuse ja oder nein?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sagt mal, habt ihr so eine? Lohnt das?
Andre mag gerne eine haben, ich bin mir nicht sao sicher.
Was werft ihr denn so ausser Pommes/Kroketten/Kartoffelbällchen rein?

irgendwie habe cih keine Ahnung, was man damit alles machen kann. Nur für Pommes brauchen wir die dann nicht.

Los erzählt doch bitte mal :D

Welche habt ihr? Seid ihr zufrieden? Stinkt die Wohnung danach nach dem fett? Etc

LG Sandra
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Friteuse ja oder nein?

Also ich fritiere oft, habe aber KEINE Friteuse.Ich nehme `nen Wok,und fritiere Fleisch, Gemuese, Krabben und was mir sonst noch so in den Sinn kommt. Gelegentlich auch mal Pommes, aber ist zu zeitaufwendig fuer 4 Personen, deshalb eher selten....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Friteuse ja oder nein?

ich habe soetwas gar nicht und würde auch nie eine kaufen da bei uns niemand was fittiertes isst. es sei denn wir landen mal bei dem großen goldenen m, das reicht dann aber auch wieder für ne ganze weile. aber so gemüse in backteig kann man auch frittieren und das soll sehr lecker schmecken.

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Friteuse ja oder nein?

Also wir haben eine und man kann ganz viel damit machen außer Pommes zu machen.
Wir machen da unsere Calzone drinne, Nuggets, Schnitzel nusw.
Aber mir schmecken besser die Pommes aus dem Back ofen.

LG Heike
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse ja oder nein?

Ich habe eine Minifriteuse mit der kann ich auch Fondue machen . Was ich gut find man braucht nicht immer soviel Fett reinhauen. Und für mich und Vanessa reicht es. Ist auch schnell aufgeheizt wenn ich nur mal ne Handvoll Pommes als Beilage brauche. Hatte auch mal ne grosse hatte die aber selten benutzt war mir zuviel Aufwand.

Grüsse:)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Friteuse ja oder nein?

Wir haben keine Friteuse, sondern einen Fritiertopf und der ist total praktisch. Da es bei uns auch oft mal Fettgebackenes (Schmalzgebackenes) gibt, ist der wirklich toll. In einer Friteuse ging das nicht so.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Friteuse ja oder nein?

Wir haben auch eine und ich möchte sie nicht mehr missen. Wir machen ausser Pommes noch alles was man so frittieren kann, z.B. Gemüse in Bierteig, Nuggets, Schnitzelchen, Fisch (danach muss man aber das Fett/ Oel wechseln. Unsere ist von Phillips.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Friteuse ja oder nein?

Ich hab keine und würd auch keine wollen. Mir ist dieses frittierte Zeugs viel zu fett.

LG
 
Oben