Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

@ Alex: mir gefällt das 2. Foto auch am besten

@DustinsMum: Wow, hast Du schöne lange Haare, hab mir ein ganz anderes Bild von Dir gemacht :)

Mein Avatarbild ist so das aktuellste. Ich hab seit Jahren kurze Haare, weil sie so super dünn und fisselig sind. Hab mich irgendwann damit abgefunden das es mich nie mit Super-Mähne geben wird.
Die Farbe ändert sich ab und zu mal. War eine ganze Zeit schwarz, bin aber jetzt bei Rot hängen geblieben, je nach laune bin ich mal heller oder dunkler...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ich finde auch das zweite Foto am besten, sieht sehr edel + chic aus, die Frisur steht Dir wirklich sehr gut !
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Also meine Süße, ich bin für lang :prima: ! Ich mag das sehr an Dir :jaja:

Und von mir muss ich Dir ja kein Bild einstellen, oder ??? :-D
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ich finde Dich ja auch schick so wie jetzt, das Foto verfälscht das eigentliche Bild ja total :nix: gib zu, Du hast extra ein nicht allzu schönes ausgesucht ;) .

Aber Alex laß sie doch kurz schneiden (sieht edel aus auf dem Foto), ich hab so den Eindruck, dass Du das ja eigentlich willst. Dann hast du es halt ausprobiert und es wächst doch wieder.
(ich kann da einen genialen Frisör empfehlen-allerdings in Hannover ...)

Bei langen Haaren musst Du, wenn Du Fülle haben möchtest immer etwas nachhelfen mit Bürste Fön etc. und dann hält es auch nicht so lange.

...mir geht das auch schon tierisch auf die Nerven aber ich trau mich ja auch nicht.

Liebe Grüße
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Das ist meine neue Frisur!

Brandneu und noch leicht feucht!!!:hahaha:






Lg Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

@Tami70
Doch doch gerne. Ich wollte ja noch von Dir wissen wo Du beim frisör warst.

@Tomsmama
So unbedingt will ich sie nicht abschneiden lassen aber ich weiß das ich damals doch viel zufriedener war. Es war eine Frisur und nicht nur Haare auf dem kopf.

@mauselfrau
Ist ja super geworden.

@All
Bilder bitte zeigen von Euch. *g*
Wir gesagt wie auf Nummer 2 wird es nicht wenn 1 oder 3.
Ich würde sooo gerne große Wellen haben. *schnief*
Mal sehen was der Frisör sagt.

lg Alex :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Wow, Mauselfrau (ich weiß leider nicht wie Du richtig heißt...:oops: ), das sieht toll aus!

editiert: Ah jetzt habe ich es bei Sabine gelesen: Heike..!!!

Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo ein Foto von meinen Haaren finde, die gehen fast bis zum Po und ich überlege mir auch in regelmäßigen Abständen sie mal schneiden zu lassen, aber dann habe ich Angst vor meiner eigenen Courage und Tom ist auch total dagegen, obwohl er mich mit halblangen dunkelbraunen Haaren kennen- und lieben lernte! (eigentlich sind sie dunkelblond..wie auf dem Avatar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben