Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 3. April 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das schwierige Thema bei uns Frauen sind doch immer wieder die Haare oder? :nix: Ich bin ja schon seid Monaten unzufrieden und weiß nicht was ich machen soll. :heilisch: Nun angeregt durch das Posting "soll ich meine Haare abschneiden" würde ich gerne Bilder von Euch sehen. :bravo:
    Habt ihr kurze oder lange Haare und vor allem seid ihr mit euren Frisuren zufrieden??

    Ich gehe jetzt auch mal auf die Suche nach Fotos von mir. :winke:

    lg Alex die sich freut wenn viiiiel mitmachen
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

    Ich habe mittellanges Haar und komme nur mit Dauerwelle zurecht habe schon jegliche Länge ausbrobiert und so finde ich es am besten.

    Gespannt auf Foto warte :nix:

    Liebe grüß Jasmin
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

    Ja wo ist denn Dein Foto? :nix:
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

    Eine kleine Auswahl
     
    #4 KätheKate, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  5. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

    Ich habe gut schulterlange naturbraune Haare, stufig geschnitten ab ca. Ohrhöhe, mit aufgehellten Strähnchen, Naturlocken, die sich leider nie so kringeln, wie ich es gern hätte :zwinker:
    Mit meiner Frisur bin ich irgendwie schon lange unzufrieden, aber jedesmal wenn ich zum Friseur gehe, siehts hinterher genauso aus :nix: Trage also seit Jahren irgendwie die gleiche Frisur. Was mir daran nicht gefällt, ist, dass die Haare mein Gesicht so "zuhängen". Immer hochstecken mag ich aber auch nicht, dauert mir zu lange. Einfach nen Zopf machen kann ich auch nicht wg. der Locken. Ich hatte die Haare auch schon mal kürzer und ganz kurz -es sieht gruselig aus, da ich ein recht "markantes" Gesicht habe :kicher: Sie waren auch schon mal komplett durchgestuft - sieht auch blöd aus, macht mich glatt 10 Jahre älter :umfall:

    An einem Foto arbeite ich noch... kommt später.

    Tipps also gern gesehen! Diesen Monat wollte ich wieder zum Friseur... :heilisch:

    :winke:
    die kleene Elfe :)

    und hier das Foto.... auch wenn man nicht viel sieht, aber mehr gibt meine Handy-Kamera nicht her :oops:
     

    Anhänge:

    #5 elfchen, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

    Huhuuuu,

    also ich habe lange Haare..........zur Zeit bin ich mal wieder zufrieden.......mal sehen wie lange.

    Das Bild ist vom letzten Herbst.....ich bin das rothaarige Zottelding*gg*..........inzwischen sind meine Haare etwas länger......sie gehen mir bis über die Brust!
     
    #6 Babuu, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

    So - gerade eben gemacht:

    von hinten:
     
    #7 Sonja, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  8. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

    @Käthe
    das zweite Bild gefällt mir richtig Klasse! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. elternforum frisur

Die Seite wird geladen...