Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Habe auch gerade nochmal mein Avatar-Bild hochgeladen.
Ich lasse zur Zeit auch wieder meine Haare wachsen. Nach meiner Fehlgeburt Anfang 2004 brauchte ich irgendwie eine Veränderung und habe leider meine Haare abschneiden lassen, die waren damals richtig lang und ohne Stufen und so möchte ich sie gerne wieder haben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Bei mir steckt da auch irgendwie mehr dahinter, mal schauen was noch so passiert!:nix:

:winke: Heike
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

@Alex
die langen Haare sehen auch toll aus an dir... sag mal, deine Locken sind doch echt, hast du geschrieben? Wow, wie hast du das hinbekommen, dass die sich so toll kringeln? Bei mir ist das immer ein zauseliges Etwas (siehe das grausame Foto auf Seite 1):( Und wie bekommst du die so glatt wie auf den anderen Fotos? Glattföhnen dauert doch bestimmt ewig.... :umfall:

:winke:
Doreen
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

@Elfchen
Nein ich habe nur leichte Naturwellen das auf dem Foto war eine Dauerwelle. Aber es gibt doch so spezielles Zeug da werde die Wellen sooo schön damit.

lg Alex
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

AlexLiLa hat gesagt.:
@Elfchen
Nein ich habe nur leichte Naturwellen das auf dem Foto war eine Dauerwelle. Aber es gibt doch so spezielles Zeug da werde die Wellen sooo schön damit.

lg Alex

Ja? Bitte! Woher und was fürn Zeug ist denn das? :habenwoll

Welche Erfahrung hast du mit der Dauerwelle gemacht? Ich überlege ernsthaft, damit meine Locken noch mehr aufpeppen zu können. Seit der Schwangerschaft kringeln sie sich leider nicht mehr so schön :(

:winke:
 
Oben