Friseur gespielt...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Friseur gespielt...

Das ist es wovor mir immer geraut hat. Bislang haben meine sich damit aber GsD zurückgehalten.
Aber ein Trost für Dich ist das sicher nicht. ((((Danielle)))
Bei C&A haben sie doch immer so niedliche Haarbänder, so rundum Gummizug und für ober zum auseinanderfalten, kann man gleich als Sonnenschutz nehmen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Friseur gespielt...

Der Friseur meinte, das dauert um die 1,5 Jahre bis sie wieder so sind, wie sie waren..
da ist echt nichts mehr! :-(

:tröst: Mensch, Süße, ich kann es dir sooo gut nachempfinden! :tröst:

Aber wenn die Haare sooo kurz sind, halten Haarbänder da überhaupt??

Mann, ich vergesse nie, wie ich mal 5 DM bekommen hab von wem...
Mein Gott, mir brannte das Geld so in den Fingern, daß ich in den ersten Laden ging, den ich "schön" fand...
Es war ein Frisör!
*räusper* Den beauftragte ich dann, mir für die 5 DM die Haare kurz zu schneiden (sie waren wirklich lang!!!) und bekam dann einen richtigen Jungen-Haarschnitt, für den meine Mutter dann auch noch weiter 5 DM drauflegen mußte.... :nix:

Ich sag euch, sie ist in den Laden rein, hat zwar die 5 DM drauf gelegt, aber die Damen dort dermaßen zur Schnecke gemacht! ... Ich war da in der 2. Klasse.....


Und ehrlich: Ich sag FURCHTBAR aus! ... Und das von "Meisterhand" :-?

:tröst:

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Friseur gespielt...

oh von denen hab ich selber nur zwei ......

sorry........

hm...........

mensch das is ja doof......

aber vielleicht findest du bei kik oder takko günstige?

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Friseur gespielt...

Magst du ein Bild einstellen damit ich sehe welche Haarbänder du meinst? und wie es genau ausschaut bei deiner kleinen.

Ich hätte da evtl. was für deine süsse.

Ich glaub ich habe deine Addy noch. Ich werde es dir senden..(zur sicherheit wäre es besser, wenn du mir deine Addy nochmals per PN geben würdest).

:bussi:

Das wächst schneller als du denkst.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Friseur gespielt...

So etwas eine ich. Gibbet für 2 Euro oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Friseur gespielt...

Genau wie Mella sagt: ich hab die auch bei C&A gekauft :jaja:


Mensch Danielle, das klingt wirklich bitter :(

Stelli kann sich da ja zum Glück noch nicht gefährlich werden ;-)

Alles Liebe
Meike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friseur gespielt...

Ja, genau solche meinte ich!

Danke für den Tipp, dann werde ich morgen mal zu C&A gehen..
..und Nadja, vielen Dank! :bussi:

Ich schicke Dir eine PN!
 
Oben