Friseur gespielt...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friseur gespielt...

So hier mal ein paar Fotos..
das problem ist halt auch, dass die rechte Seite wie abgeraspelt ist,
und der Friseur das nicht gleichmäßig machen wollte, sonst hätte er gleich den Rasierer nehmen können.. :ochne:
 

Anhänge

  • DSC01399-1.jpg
    DSC01399-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 173
  • DSC01407.jpg
    DSC01407.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Friseur gespielt...

Oh wei
da hat die Motte ja wirklich ganze arbeit geleistet.
Wobei ich mir vorstellen könnte wenn sie da jetzt so ein Haarband trägt schaut das doch komisch aus.

Ich drück die Daumen das die Haare schnell wieder wachsen.

(Ich glaub ich schau jetzt doppelt so gut das alle Scheren Kindersicher liegen)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Friseur gespielt...

Anouuuuuk, Schatz, was spielt ihr denn für Sachen :entsetzt:

Danielle, jetzt kann ichs wirklich verstehen, ich kann Dir glaub ich grad gar nicht genug Tröster schicken :(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Friseur gespielt...

Ich find's nicht so schlimm, wirklich!

Sie sieht immer noch herzig aus :herz: :jaja:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Friseur gespielt...

Ist zwar kurz, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht. Klar hat sie vorne
kaum was dran, aber irgendwie verstecken brauchst nicht unbedingt.
Solange sie den Haaren nicht selber nachweint, ist es jetzt eben so.

Kann nur sein, dass die dein Mädel als Burschen ansehen. Wennst das
vermeiden willst, dann vielleicht doch die Bänder :umfall:. Das ist einfach so, die Mäuse gehen da wohl ziehmlich alle da mal durch.

Sei nicht allzu traurig, aber verstehen kann ich dich trotzdem.

:winke::winke::winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friseur gespielt...

Oh wei
da hat die Motte ja wirklich ganze arbeit geleistet.
Wobei ich mir vorstellen könnte wenn sie da jetzt so ein Haarband trägt schaut das doch komisch aus.

Naja, hinten hat sie ja noch ein paar Haare, die würden dann eben vorschauen und man würde die oberen Löcher nicht mehr sehen... oder ist das jetzt Wunschvorstellung?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Friseur gespielt...

:umfall:


Oh weh...


:heul: Mir kommen jetzt echt grad die Tränen..entschuldige ..

Du nen Haarband hilft da nich.."nur" die Zeit..:(
 
Oben