Friseur gespielt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 13. Juni 2008.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    ..hat Anouk und von ihren schönen Locken und ihrem wirklich süßem Schnitt war nichts mehr zu retten :cry: . Es ist total verhunzt und auf dem Oberkopf sind so gut wie keine Haare mehr..!!! Endlich hatte sie eine richtig hübsche Mädchenfrisur mit dicken leicht gelockten Haaren. :(

    Momentan bin ich nicht fähig davon Fotos zu machen - wir waren dann heute Mittag gleich beim Friseur, aber so richtig viel machen, konnte der auch nicht mehr.. außer, dass er den Rest auch abgeschnitten und ein bißchen angepasst hat.

    Noelle fehlt auch eine Strähne und um das wieder gleichmäßig zu machen, hätten die Haare fallen müssen - das ging nicht :ochne: (weder für Kind noch für die Mama..), also lassen wir die jetzt rauswachsen; auf den ersten Blick fällt das auch nicht auf..




    Falls also jemand von Euch noch Haarbänder hat, die er nicht mehr benötigt, die aber Anouk Oberkopf kaschieren würden - ich würde sie Euch abkaufen!


    traurige Grüße
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Friseur gespielt...

    :( das hört sich wirklich nicht gut an..

    leider kann ich mit Haarbändern o.ä. nicht aushelfen.. bei Laara´s dünnem Haar rutscht das immer wech und v. daher hab ich das eine das ich mal gekauft hab gleich wieder verschenkt..

    Mensch, hoffe das die Locken bald wieder dichter sind

    lg

    .
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Friseur gespielt...

    :cry: Ohje, das ist bitter! :tröst:

    Mit Haarbändern kann ich dir als Jungsmama leider nicht dienen, aber ich wollte wenigstens einen Trost da lassen!

    Es wächst nach! Versprochen! Und in ein paar Monaten wirst du auch darüber lachen können!

    Außerdem wage ich zu behaupten, daß wirklich viele, viele, viele Kinder zur Schere greifen, um sich zu frisieren!
    Ist irgendwie so ihr "Naturell"?!

    :tröst: Und mal ehrlich: Nichts kann die süße Motte doch wirklich "entstellen", oder?!? :tröst:

    (((Danielle)))

    :bussi:
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Friseur gespielt...

    Schau mal bei Schlecker, die haben im Moment wieder ganz hübsche Haarbänder...:tröst:

    wart mal bis der Schock sich gelegt hat, dann kannst du auch drüber lachen.. Es sind doch nur Haare...:jaja:
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Friseur gespielt...

    da meine keine haarbänder mag und will :) sie nur zum anschauen schön findet
    würd ich unsere mal zusammensuchen und dir schicken. SInd halt ganz normale 0815 haargummi in div farben ......

    :winke:

    GLG JEnny
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Friseur gespielt...

    Danke.. aber wenn ich mir mein Avatar so anschaue, muss ich echt kämpfen..
    Der Friseur meinte, das dauert um die 1,5 Jahre bis sie wieder so sind, wie sie waren..
    da ist echt nichts mehr! :-(
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Friseur gespielt...

    NT: meine hat sich selber und mir vor kurzem die haare geschnitten.....

    ganz nah am an der kopfhaut hat sie sich die haare geschnitten und mir auch.... :ochne:

    kommt davon wenn muttern nicht vor dem kind aufsteht bzw gleichzeitig.....

    :tröst: gräm dich nicht, in ein paar tagen kannst du drüber lachen *schwör*

    GLG JEnny
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Friseur gespielt...

    Ich hoffs....
    Meine Nachbarin, selber Mama von 5 Kindern bekam grad echt nen Schock und ich sah sie merklich schlucken, bevor sie etwas zu Anouk sagte..

    ..und Jenny: danke, ich brauche aber keine Haargummis (da ist ja nichts mehr zum zusammenbinden.. *seufz*) sondern so breite Haarbänder, ähnlich den Stirnbändern, nur eben für über den Oberkopf - meintest Du die? Dann würde ich sie natürlich sehr gerne nehmen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...