Freitag der 13. ...

Pilot

Bruchpilot
AW: Freitag der 13. ...

Bei uns hat nun wohl offensichtlich das Schaefchen das Pech abbekommen. Die Deutsche Bahn versucht in Berlin gerade neue Verspaetungsrekorde aufzustellen, einige Zuege wohl mit 40 bis 50 Minuten Verspaetung.

Aber ihr RE, der mit 10 Minuten Verspaetung angeschrieben war, fuhr dann doch mit "nur" 30 Minuten Verspaetung, so dass sie wohl gegen 1:15 hier sein wird.

berichtet
Ingo
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Freitag der 13. ...

Luca ist am Freitag, den 13.Januar geboren, somit verbinde ich seither nur noch Gutes mit diesem Tag.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Freitag der 13. ...

Zu allem Überfluss hatte ich auch noch Alpträume diese Nacht :umfall:


Nicola, wie geht`s dir heute?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Freitag der 13. ...

Freitag der 13. fing eigentlich ganz gut an. Mein Zweitchef war an dem Tag nicht da, so dass ich alles etwas ruiger angehen konnte.

Allerdings habe ich am Abend Halsschmerzen bekommen, die über Nacht so stark wurde, dass ich heute morgen kaum schlucken kann :(
Auch die heiße Milch mit Honig oder die Halsbonbons helfen nicht, verursachen mir nur Schleim im Hals *hust*.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Freitag der 13. ...

Ja, schon wieder *nerv* Damals war es aber nach ein paar Tagen wieder vorbei, vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße

Rebecca
 
M

MagicMoments

AW: Freitag der 13. ...

Ein wunderschöner Tag mit Freunden und Familie wars...

Ach ja - ich liebe diesen Tag :herz:

:winke:
Sandy, die so gut geschlafen hat wie schon lang nimmer
 
Oben