Freitag der 13. ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Freitag der 13. ...

Du drückst dich wieder etwas zweideutig aus :heilisch:


Findest du? :heilisch:



Übrigens :achtung: bin ich vorhin noch kurz vor die Tür und DENK mir noch: wenn jetzt im Dunkeln eine Spinne auf meinen Kopf fallen würde, würd ich das gar nicht merken ...

Dann geh ich rein, merke nach ein paar Minuten, dass was an meinem Hals kitzelt, fasse hin, versuche hinzusehen, sehe lange Beine in meinen Haaren verheddert, fuchtle wie blöd rum und fang an zu schreien.

Tim ist sofort gekommen, um mir zu helfen :herz: - jedenfalls war das doch tatsächlich ein fetter Weberknecht :achtung:

Echt mein Alptraum überhaupt ...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Freitag der 13. ...

Du lieber Gott, ich hätte im Umkreis von einem Kilometer alle vom Sofa hochgerissen!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Freitag der 13. ...

Hallo,
also mir ist nichts großes Passiert!
NUr das ich heute eigentlich heute Heirate sollte, aber mein Zukünftiger leider bis dienstag im KKH war. UNd er wieder ma Dioenstag ins KKH muß um nochmal Operiert wird!

Traurige Grüße
 
C

Che

AW: Freitag der 13. ...

Prima, mir hat der Freitag, der 13. einen Magen-Darm-Virus gebracht (der allerdings schon gestern einsetzte) - und weil es mir aber heute einfach nicht möglich war mich zu schonen, bin ich dann mitten in der Stadt kollabiert.
Und nu' hab' ich dann doch das Kind abgeschoben und wenigstens den Rest des Nachmittags im Bett bzw. auf dem Klo verbracht, dazu kamen wundervolle Schweißausbrüche und unaushaltbare Rückenschmerzen.
Halt einmal in die Vollen gehauen, der Freitag, der 13.!

Naja, und nu' hoffe ich auf morgige Besserung, ein kleines bisschen besser fühle ich mich jetzt jedenfalls schon, zumindest das Schwäche- bzw. Schlappheitsgefühl ist zurückgegangen - und es _muss_ auch einfach besser werden, denn momentan kann ich es so gar nicht gebrauchen.

Okay, genug gejammert, wenigstens vor den PC habe ich es ja doch noch geschafft (- nur in Englisch schreiben, _das_ geben meine Gehirnzellen heute einfach nicht her..).

Es grüßt:
die Leidende
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Freitag der 13. ...

Och Nicola :tröst:

MGD ist eh soo doof.

Geht`s dem Baby gut? Und warst du alleine in der Stadt?

Gute Besserung :winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Freitag der 13. ...

Mir ist heute morgen nur was harmloses passiert.Hat mich trotzdem geärgert.
ICh war einkaufen,und genau als ich aus dem Laden gehe,fängt es natürlih an zu regnen.Bis ich auf der Mitte meines Weges bin,hat es natürlich so heftig geregnet,dass ich wirklich von oben bis unten nass war.
Und als ich dann zuhause angekommen bin,und unten vor der Türe stehe,hört es auf zu regnen.
Der Regen wollte mich nachhause begleiten,damit ich nicht so einsam bin.
Aber ich kann auf diese Gesellschaft verzichten.
Lieber alleine als in schlechter Gesellschaft.

LG Patti
 
Oben