Freitag der 13. ...

rosa

Dauerschnullerer
AW: Freitag der 13. ...

wir haben uns vor 4 monaten auto bestellt, und haetten den wagen heute abholen sollen.
aber aufgrund des datums haben wir beschlossen, einen tag länger zu warten, und werden den wagen morgen abholen
abergläubig sind wir ja nicht :heilisch: ...

lg
 
C

Che

AW: Freitag der 13. ...

Och Nicola :tröst:

MGD ist eh soo doof.

Geht`s dem Baby gut? Und warst du alleine in der Stadt?

Gute Besserung :winke:

Danke, Sonja!

Ja, dem Baby geht's gut - ich war mit Mo in der Stadt und weil die Leute meinen dicken Bauch gesehen haben, haben sie halt direkt den Notarzt angerufen und die haben mich mitgenommen. :-? Naja, so hatte ich wenigstens relativ schnell Gewissheit, dass es dem Bauchbewohner gut geht - bei so Stürzen ist das halt doch immer die Frage...

Mir ging's aber auch recht schnell danach wieder gut, also kreislaufmäßig zumindest - nur der Mo, der hatte sich ziemlich erschrocken. :(

War so gesehen schon gut, dass es mitten im Geschäft passiert ist (auch wenn es mir, trotz allem, immer auch doch irgendwie peinlich bzw. unangenehm ist - zumal ich dann erstmal 'ne Runde geheult habe :roll: ) - in irgendeiner Gasse hätte es vielleicht gedauert, bis jemand geholfen hätte - und da möchte ich den Mo nicht erlebt haben. ...

Ja, und jetzt werde ich -gezwungenermaßen- morgen wohl doch etwas kürzer treten (müssen).. dabei hatten wir eigentlich einiges vor.
Ich hab' halt leider den Hang dazu, sowas nicht ernst genug zu nehmen bzw. rede mir viel mehr dann immer selber ein, ich solle mich nicht so anstellen, ist nix, Memme, und so. Naja. :-?

Ich werd' dann wohl auch gleich mal (wieder) mein Bett aufsuchen...

Liebe Grüße
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Freitag der 13. ...

Im Radio haben sie gebracht das spektakulärste was hier in der Gegend heut passiert ist eine Frau ist von einem Kamel gefallen :hä:

Mir selber zum Glück nix

Liebe Grüße von Gabi
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Freitag der 13. ...

Nabend,

bei mir war bis auf den 1,5 Stunden Zahnarzt-Termin heute frueh nix besonderes los. Im Gegenteil, der Tag war nach Aussage meines Kollegen aussergewoehnlich ruhig.

wundert sich
Ingo
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Freitag der 13. ...

meine Oma war da...reicht das??

Und Petra.....dein Bild ist ...ach..ich bin hin und weg....Und die Haare stehen dir wirklich gut.....

Nein ehrlich.

Aber ich wäre an deiner Stelle viell. doch eher zum Kieferorthopäden, anstatt zum Frisör gegangen :weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: Freitag der 13. ...

Wie, is heut Freutag, der 13.???

Na, gut, dass mir noch wer Bescheid sagt, damit ich wenigstens beim ins Bett gehen noch übern Balken stolpern kann....:nix:

Ansonsten muss ich sagen: Keine besonderen Vorkommnisse!

:winke: Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Freitag der 13. ...

Petra Schatz nicht mehr blond? Was ist passiert? Ein neuer Mann, ein neues Leben oder einfach die Blondinenwitze satt? Erzähl doch mal. Und ja ein Bild hätt ich auch gern gesehen. Aber Du zierst Dich ja bei Bildern noch mehr als ich :bussi:

Freitag der 13? Bringt wohl Glück. Trotz neuem Forum noch kein großes Gejammere (oder hab ich es noch nicht gefunden? ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben