FRauentausch

M

Melina

AW: FRauentausch

ich habs auch gesehen und fands auch schlimm
klar ist es schwer die kinder von einem anderen zu aktzepieren (hab ja das gleiche problem sind ja nun nicht die eigenen) aber so wie die über die kinder geredet hat fand ich extremst schlimm
und dann noch die stiefkinder als putzfrauen zu behandeln und der eigenen tochter ein schönes leben bereiten da könnt ich echt platzen

und dann aber die andere mutter als messi und schlampe hinzustellen nur weil ihre bude nicht wie geleckt war
sorry echt
lieber ne dreckige wohnung und kinder die sich wohl fühlen weil sie geliebt werden
als ne geleckte wohnung wo die kinder sich wie im gefängnis fühlen

und ich hoffe ja mal sehr dass das gespräch am ende wo alle an einem tisch sasssen nicht nur gestellt war sondern es in zukunft auch da so sein wird denn die beiden mädels taten mir auch echt leid
 

Italia

süße Fee
AW: FRauentausch

Micky hat gesagt.:
Hi!

Da Männe mal wieder geschäftl. in Paris ist, hab ich es auch gesehen :nix:
Ich fand den Typ toll - gaaaaaaanz gaaaaaanz schlimm und wirklich unfassbar böse fand ich die MArokkanerin! Die armen Mädels :jaja: :-(

LG Meike


Ich find die Haare so :bissig: Wow der hat sich die um den Hals gewickelt :hahaha:

sowas hab ich auch noch nicht gesehen,der Tüp war echt Klasse, man merkte ein Herzlicher Mensch.. Einfach Cool
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: FRauentausch

ich habs verpasst!

hat jemand die folge gesehen, mit der frau, die in eine schwulen wg kommt.und im wechsel eine "transe"(sie nannte sich selbst so)in die familie der frau.
ich war so begeistert von der WG, wie die die hausfrau aufgebaut haben.

gruss petra
 
S

Sonnhild

AW: FRauentausch

Wollt Ihr sagen, daß über so einen Scheiß etwas im Fernsehen läuft?? Ich kann ersten nicht glauben, daß es sowas gibt und zweitens erst recht nicht, daß sich jemand soetwas auch noch anschaut.

Die Beschreibung von Petra finde ich einfach ekelhaft.
 

Italia

süße Fee
AW: FRauentausch

Sonnhild hat gesagt.:
Wollt Ihr sagen, daß über so einen Scheiß etwas im Fernsehen läuft?? Ich kann ersten nicht glauben, daß es sowas gibt und zweitens erst recht nicht, daß sich jemand soetwas auch noch anschaut.

Die Beschreibung von Petra finde ich einfach ekelhaft.


Hää??? :???:

Was findest du an der beschreibung von Petra Ekelhaft???

Ich weiß zwar jetzt nicht genau was Du meinst und ob ich dich richtig verstehen aber
Also Transen und Schwule sind auch MENSCHEN vor allem sehr Liebe !!!!!

Ich kenne so einige und finde deine Äusserung EKELHAFT nicht ok!!!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: FRauentausch

:???: wieso findest du die Beschreibung von Petra ekelhaft? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Ich finde die Beschreibung der anderen, wie die Mädels behandelt werden vielleicht ekelhaft, aber nicht wenn es um eine Schwulen-WG geht *kopfschüttel*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: FRauentausch

Sonnhild hat gesagt.:
Wollt Ihr sagen, daß über so einen Scheiß etwas im Fernsehen läuft?? Ich kann ersten nicht glauben, daß es sowas gibt und zweitens erst recht nicht, daß sich jemand soetwas auch noch anschaut.

Die Beschreibung von Petra finde ich einfach ekelhaft.

Ups ... was bitte daran ist ekelhaft?

Und Petra, wenn du die gleiche Sendung meinst wie ich *schmelz* - da war so ein hübscher Kerl dabei :nix: - ein Verlust für die Frauenwelt :wink:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: FRauentausch

@sonnhild:hilfe, was hab ich falsches geschrieben?bitte helfen!

diese sendung ist nunmal so aufgebaut, dass krasse gegensätze aufeinander treffen.

und "transe"finde ich überhaupt nicht schlimm, v.a.weil sich "nina"selbst so genannt hat.ich glaube(und jetzt kannst du mit mir schimpfen), dass diese menschen mehr gefühl und sensibilität für andere haben als wir "normalos"!

@sonja:ich fand den, mit der glatze schnuckelig.(der sich am meisten um die tauschmama bemüht hat).

gruss petra
 
Oben