FRauentausch

Italia

süße Fee
AW: FRauentausch

Antonia´s Mama hat gesagt.:
@sonnhild:hilfe, was hab ich falsches geschrieben?bitte helfen!

diese sendung ist nunmal so aufgebaut, dass krasse gegensätze aufeinander treffen.

und "transe"finde ich überhaupt nicht schlimm, v.a.weil sich "nina"selbst so genannt hat.ich glaube(und jetzt kannst du mit mir schimpfen), dass diese menschen mehr gefühl und sensibilität für andere haben als wir "normalos"!

@sonja:ich fand den, mit der glatze schnuckelig.(der sich am meisten um die tauschmama bemüht hat).

gruss petra


Ich habe leider das ende verpasst ,die Tauschmama wollte doch abnehmen und was ändern in ihre Familie und?? Hat si was zu ihren Mann gesagt?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: FRauentausch

@bea:"nina"hat mit dem ehemann ein kuscheliges und romantisches schlafzimmer gestaltet.er hat dann zu seiner frau gesagt, dass er wirklich dran arbeiten will , dass die ehe wieder besser läuft.die frau hat dann nur gesagt, dass das nicht von heut auf morgen kommt und das sie erstmal zeit braucht.

gruss petra

und beaaaaaaaaa(ganz lieb anguck), krieg ich ein eis?????bitte
 
N

Nicoletta

AW: FRauentausch

ich fands auch voll gut (beide folgen), aber was ich der hammer fand, dass das baby OHNE autositz 6 stunden auf dem schoß gefahren ist :bruddel:
 

Italia

süße Fee
AW: FRauentausch

Antonia´s Mama hat gesagt.:
@bea:"nina"hat mit dem ehemann ein kuscheliges und romantisches schlafzimmer gestaltet.er hat dann zu seiner frau gesagt, dass er wirklich dran arbeiten will , dass die ehe wieder besser läuft.die frau hat dann nur gesagt, dass das nicht von heut auf morgen kommt und das sie erstmal zeit braucht.

gruss petra

und beaaaaaaaaa(ganz lieb anguck), krieg ich ein eis?????bitte


Hei super ,schade hätte das Ende auch gerne gesehen :)


Na klaro bekommst du eins :bissig: Was hätten wir den gerne?
 
N

Nadine82

AW: FRauentausch

Nicoletta hat gesagt.:
ich fands auch voll gut (beide folgen), aber was ich der hammer fand, dass das baby OHNE autositz 6 stunden auf dem schoß gefahren ist :bruddel:

Genau das habe ich auch gedacht. Das die das so gezeigt haben, dass das Kind ohne Autositz mit durfte hat mich chon richtig gewundert.

Die Folge mit der "Transe" war das nicht die wo nachher beide einen Heiratsantrag gemacht haben oder täusch ich mich da jetzt?

Glg
 
Oben