FRauentausch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 10. März 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Habe gestern abend seid langen das erste mal wieder Fraunetausch gesehen jemand von Euch auch??

    Der Tüp aus Berlin ... man war der schrill ...

    Ich fands gestern richtig amüsant..
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: FRauentausch

    Mir taten die beiden Mädchen sehr leid.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FRauentausch


    ja mir auch zumal ich welche kenne wo es ähnlich abgeht..
     
  4. AW: FRauentausch

    Habe es gestern nicht gesehen.

    Aber könnte es sein das es eine Wiederholung war
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FRauentausch

    Hi!

    Da Männe mal wieder geschäftl. in Paris ist, hab ich es auch gesehen :nix:
    Ich fand den Typ toll - gaaaaaaanz gaaaaaanz schlimm und wirklich unfassbar böse fand ich die MArokkanerin! Die armen Mädels :jaja: :-(

    LG Meike
     
  6. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FRauentausch

    Ich schau es sonst auch nie an, aber gestern bin ich hängen geblieben, weil ich fand dass die Marokkanerin wie eine Hexe war! Wie die den Mann um den Finger gewickelt hat und der hat's nicht mal gemerkt! Aber die Berliner war echt lieb:) !
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: FRauentausch

    Oh ja das war aber echt mal ein Ding,
    mein Gott war die Dikra eine Rabenmutter,wie die die beiden Mädels behandelt das ist ja wohl mal das allerletzte,die hätte ich schon lang rausgeschmissen,die hat für mich nen totalen Knall in der Birne,da könnt ich mich glatt wieder aufregen:meditiere
     
  8. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: FRauentausch

    Was ich sehr krass fand als die aussprache war, hat doch die eine Mutter gesagt das die marokanerin die kinder los haben will und sie meinte ja. Da hab ich mir nur gedacht ob rtl 2 das dem Vater der Mädchen die aufzeichnung zeigen! Die taten mir nur leid. Aber was ich leider verpasst hab warum war das ältere Mädchen nicht mehr dann dabei. Ich hab das leider verpasst weil werbung kam und ich dann umgeschalten hab.

    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...