Frans Jonathan ist da.....

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frans Jonathan ist da.....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu Fünft :herz: !!


Das ging ja wirklich flott :prima:


Alles Liebe,


Evelyn
 
E

Enie

AW: Frans Jonathan ist da.....

:augenmach Hoppla, das ging ja jetzt fix!
Ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass es Euch gut geht.
 

Finele

Fitznase
AW: Frans Jonathan ist da.....

Wie schön :herz: - alles, alles Liebe dem neuen Erdenbürger :baby: und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Frans Jonathan ist da.....

Also jetzt bin ich platt :umfall: Heute hätte ich ja mit einigem gerechnet, aber nicht mit dem kleinen Mann :ochne:

Lieber Frans Jonathan, herzlich willkommen auf diesem verrückten Planeten :laola:

Ich wünsche dir, deinen beiden großen Schwestern und deinen Eltern eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 

Coro

Space Ranger
AW: Frans Jonathan ist da.....

Also doch keine Senkwehen - wie schön!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! :blume:

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Frans Jonathan ist da.....

Wenn das mal nicht schnell ging!!

Ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!!
Ich wünsch euch 5 eine wunderbare Babykennenlern-und Kuschelzeit.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Frans Jonathan ist da.....

:herzig: Alles Gute für euch 5 , eine schöne Kennenlern & Kuschelzeit wünschen wir euch!
 
Oben