Frans Jonathan ist da.....

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Frans Jonathan ist da.....

Auch von uns, liebe Meike, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ich lese hier zur Zeit recht selten mit und auf einmal purzeln die ganzen Babys ´raus. Schööön! Und schön auch, dass es schnell gegangen ist und es Euch so gut geht :heilisch:
 

katti

Familienmitglied
AW: Frans Jonathan ist da.....

Na, was les' ich denn da nach ein paar Tagen Abstinenz - heeeerzlichen Glückwunsch zum kleinen Mausebär, liebe Meike! :laola:

Habt eine wunderschöne Kuschelzeit und seid ganz lieb umarmt


Die Katti mit dem Bauch-Samba tanzenden Krümelchen 2
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Frans Jonathan ist da.....

:uta: :laola:

:herz: lichen Glueckwunsch zum Sohnemann :)
Das ging ja flott! So flott, dass ich es fast verpasst haette ;-)

Herzlichen Glueckwunsch, Ihr Lieben :blumen:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frans Jonathan ist da.....

Danke an Euch alle *gerührtbin*

Da bin ich wieder und mach gleich mal nen neuen Fred auf mit News, wenn`s recht ist ;-)


DANKE!!!! :knutsch: Ihr seid toll!
 
Oben