Frans Jonathan ist da.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Frans Jonathan ist da.....

Wow - das ging ja jetzt fix. Alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Frans Jonathan ist da.....

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Franz.

Ich wünsche euch nur das beste :herz:



2 1/2Std. unglaublich :-D


Alles liebe
Nadja



*flüster* wahnsinn dieses rege Treiben hier in der SF. Soviele Neugeborene.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Frans Jonathan ist da.....

:laola: Wie cool! Damit hätte ich nu auch nicht gerechnet. Das ging jetzt ja echt superschnell. :laola:

:herz: lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Kleiner Frans Jonathan :uta: ein :herz: liches Willkommen auf dieser Welt!

Und den beiden großen Schwestern Klara und Stella natürlich auch :herz: lichen Glückwunsch zum Brüderchen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frans Jonathan ist da.....

na das nenne ich mal überraschung :umfall:

schon gemein uns nichtsmals die gelegenheit zu geben, mit dir zu hibbeln :zwinker:

ich freue mich aber für dich, das alles so schnell (und unkompliziert ?) gelaufen ist und wünsche euch einen schöne kennenlernzeit !

alles liebe

Simone
 

Simone

Lesemaus
AW: Frans Jonathan ist da.....

Oh, mit dieser Nachricht hatte ich jetzt gar nicht gerechnet -

:farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :farben:

Ich freue mich dass Frans euch nicht so lange hat warten lassen ;)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Frans Jonathan ist da.....

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Frans und alles Gute für eure Familie!!!!!!:blume:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Frans Jonathan ist da.....

:laola:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben (und dem schönen Namen, den Ihr ausgesucht habt).

Willkommen, kleiner Frans Jonathan!
:laola:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frans Jonathan ist da.....

Ja wie jetzt, das haut mich aber um.

Auch von mir alles alles Liebe und herzlich Willkommen kleiner Frans.

(Und wo ist meine SMS? Hätt ich nicht grad 5 Minuten Zeit, hätt ichs erst heut abend mitbekommen)
 
Oben