Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Dafür das ich alles abgeknibbelt hatte und die Nagelhaut so extrem kaputt war/ist, ist das Ergebnis mehr als schön für mich. Ich hoffe das jetzt wieder in den Griff zu bekommen.War schon echt eklig anzuschauen.




 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ja, schön eure Nägel. Ich guck immer so gerne Fotos :heilisch:

Ich mags gerne noch natürlicher, oder eben farbig lackiert.

Mein Fazit nach 7 (!) Tagen mit diesem Farblack : nee, im Nagelstudio nie wieder. Das ist mir für die kurze Zeit zu teuer.
Heute beim Wäschelegen ist der 2te Nagel hinüber gegangen.

Wärs normaler Lack, dann könnte ich es jetzt wenigstens selbst wieder hübsch machen. Aber nee, ich muss ja 2 Tage auf einen Ausbesserungstermin warten :piebts:

Nats, wieviel hats bei Dir gekostet und wie lange soll das etwa halten ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Das hat 25€ gekostet und kommt drauf an, wie schnell dein Nagel wächst. Ich denke so in 3 Wochen muß ich zum Auffüllen. Das kostet dann 20€. Aber mal abwarten, wie lang ich ziehen kann. Garantie geben die eine Woche, aber aus Erfahrung weiß ich, das die bei mir locker 6 Wochen halten wenns gut geht. (jedenfalls bei Gel. Das ist ja jetzt Acryl...)
 
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats wie schön. Ist das frei Hand gemalt oder ein Aufkleber? Darf ich mir das mal ausdrucken? Würde mir auch mal gut gefallen, allerdings in anderen Farben, ich mag weiss French ja gar nicht bei mir.
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Klar Christina. Das ist aufgemalt. Der Chef fragte mich, ob er bei mir was malen dürfte. Bild wäre eine Überraschung. Tja und dann hat er 2 Minuten gepinselt und der 1. Nagel war fertig. Den 2. Nagel mußte er nochmal neu machen, weil er einen weißen Punkt zu dick hatte. Aber das ging genauso schnell. Ich hatte ja sonst so durchzogene Nägel. aber das ist mit Acryl nicht möglich...Schade.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

so sehen die Nägel am Tag 7 aus.

Mein Fazit: nie wieder. Ich hab mir die Farbe grade abfeilen lassen :(
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Das ist wirklich ärgerlich. Ist das denn so, weil das auf Naturnagel ist? Die sind ja ziemlich weich.

LG
 
Oben