Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich habe nun seit 1 Woche Gelnägel. Ich wollte es so natürlich und bin sehr zufrieden damit. Einziger Haken : die Kosten. Ich finde 45 Euro mehr als happig :ochne: und muss mir noch gut überlegen, ob ich mir das ein zweites Mal gönne :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Steffie, das ist jetzt was anderes als der Farblack von neulich.

Das sind jetzt echte Gelnägel und ja, inklusive french 45 Euro :umfall:

Aber ich finds so schick. So exclusiv :umfall: Mal gucken, ich habe nächste Woche Fußpflege und die Dame bietet auch Gelnägel an für 30 Euro. Die werde ich mal fragen, ob sie das für 30 Euro auch so schön hinbekommt :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Das ist echt teuer. Da lohnt sich weiter zu schauen und nachzufragen, was andere kosten. 30€ ist da schon realistischer ;-)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Sagt mal, habt ihr auch so trockene Nagelhaut?? Ich creme jeden Tag die Hände ein, aber ich hab so wahnsinnig trockene Nagelhaut und auch unter den Nägeln auf der Fingerkuppe ist auch so trocken. Was kann ich dagegen tun?
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich habe nun seit 1 Woche Gelnägel. Ich wollte es so natürlich und bin sehr zufrieden damit. Einziger Haken : die Kosten. Ich finde 45 Euro mehr als happig :ochne: und muss mir noch gut überlegen, ob ich mir das ein zweites Mal gönne :heilisch:


Toll, die sehen richtig schön natürlich aus :prima:

Ich hatte am Anfang auch Gel aber die Nageltante hatte mir die nie wirklich schön gemacht... die waren unterschiedlich dick (oft viiiel zu dick), schief und zum Schluss hatte ich fast pinke Nägel mit French und ich war mehr als unglücklich und stinkig auf die Thusnelda. Jedesmal wenn ich zum neumachen hingegangen bin, waren sie danach auch nicht besser... hauptsache schnell. Ich hatte dann die Nose full und bin dann zu einer hingegangen, wo die Schwester von meiner Freundin hingeht, ohne zu wissen, dass sie Acryl-Nägel macht. Da bin ich jetzt immer noch und eigentlich ganz zufrieden. Das runterraspeln und die Neumodellage hatte 55 EUR gekostet - sonst zahle ich 33 EUR für 1 x im Monat.
(Ich habe letztes Jahr im Mai überhaupt das erste Mal künstl. Fingernägel machen lassen)

Am Wochenende habe ich sie nach 2 Wochen runterfeilen müssen und habe nun Lack drauf weil die Ecken nichtmehr ganz so schön sind.

Guckstu... wirklich grauenhaft:

und das mit dem Maiskolben sind die neuen (nach dem 1. Mal)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit, meine Nageltante nimmt fürs Auffüllen 53 Euro **seufz** Aber ich bin immer zufrieden, auch das Drumherum stimmt... Und wenn ich Sparanwandlungen bekomme, sagt mein Mann immer "was soll es, wenns schee macht" :herz:, und dann gehe ich weiter hin.... Deine sehen aber auch sehr schön aus :jaja:
 
Oben