Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Tag 5 : heut ist mir am linken Zeigefinger vom Lack abgegangen :entsetzt:

Ich hab nicht gemerkt wann und wie. Aber der Lack hat rückstandslos vom Nagel gelöst :(

Zum Glück habe ich einen Nagellack in ähnlicher Farbe und habe jetzt ausgebessert.

Mal gucken, wie es weitergeht :zeitung:
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Hmm...sowas darf ja nicht passieren. das ist ärgerlich, da wär mir dann das Geld auch zu schade für. gehst du da mal zum Studio und sagst denen das?

Ich werd morgen Nägel machen gehen. Meine Finger nerven mich und ich will mal wieder was für mich tun. Also Kinder morgen nachmittag zur Oma bringen und danach mit einer Freundin losziehen....Freu ich mich drauf.

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

ja, ich werde da auf jeden Fall hingehen. Sie hatte mir ohnehin angeboten, mal einen Probe-Gel-Nagel zu machen. Dann soll sie das mal an dem Finger machen.

ich finds echt doof. Man macht sowas ja, um mal seine Ruhe zu haben und dann das ...

Nats, ich dachte du machst dir die Nägel selbst ? oder zwischendurch auch mal was besonderes ?
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Hab mir mal eine zeitlang die Nägel selbst gemacht, aber dann einen Pilz bekommen, obwohl ich meiner Meinung nach sehr hygienisch war. Und deshalb bin ich jetzt eine Zeit lang ohne rumgelaufen. Aber da ich nicht aufhören kann zu knibbeln, hab ich jetzt entschlossen, sie wieder machen zu lassen.

Lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

würde mich freuen, wenn du morgen mal ein Bildchen zeigt ! Auf jeden Fall viel Spass morgen :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Oh das ist ja blöd Birgit, und dann schon nach so kurzer Zeit :ochne:

Ich hab Mittwoch wieder meinen Termin im Studio. Ich bin nach wie vor zufrieden mit meinen Gel Nägeln.
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Mir stellt sich jetzt nur die Frage...Gel oder Acryl....?
 
Oben