Fragen zu Fenstern, Fliesen und Garten (Hecke)

B

Bettiboo

Das sind nur meine beiden bekloppten Kinder....allerdings ist das schon 1 Jahr alt, habe es vorhin zufällig gefunden!
Das ist aber noch harmlos der Finger ist ja nicht in der Nase, sieht nur so aus!!!
Ei JAhr vorher hat Lilli die grösste Schote überhaupt gebracht in Spanien am Strand...... :p :lol: ....ich könnt mich hier wegschmeissen wenn ich dran :eek: denke!!!
 

Kathi

Dino
Bettiboo hat gesagt.:
Am Anfang achtet man auf jede Kleinigkeit, ich z. B. wollte unbedingt schöne helle Fugen haben und nu...sind sie dunkelgrau.... :-? HAb schon mal richtig geschrubbt, aber nach 3-4 m war ich fix und alle und hab es so gelassen, nach 2-3 Wochen waren sie wieder alle gleich "schmutzig" :-D !
als wenn es so müsste... :) !

Und genau aus diesem Grund haben wir keine weißen Fugen gewollt. Unsere sind silbergrau, auch bei den weißen Wandfliesen. Uns gefällt´s und dem Schmutz hoffentlich nicht :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
kurz zu den weißen Fugen - wir haben im Bad an den Wänden weiße Fugen - und die sind nach fast 8 Jahren immer noch weiß :jaja:
Allerdings hatte unser Fliesenleger damals gesagt, dass er das normalerweise nicht macht -weiß fugen, weil die Fugen ganz schnell grau werden. Wir haben uns durchgesetzt - und haben keine Fugenprobleme :jaja: F

LG Silly
 
B

Bettiboo

Weisse an den Wänden denke ich ist ja noch o.K.....da kommt für gewöhnlich ja nicht so viel Dreck hin, der mit dem Putzwasser in die Fugen gewischt werden könnte!
Ich "sprach" :) von denen am Boden..schon alleine beim Wischen saugt sich die Fuge ja voll!!

@Kathi: Wie lange habt ihr die Fliesen denn liegen?

:winke: boo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Meine Fugen sind ja auch nicht schneeweiß, sondern sehr hellgrau. "Manhattan" oder so heißt die Farbe glaub ich.
Der Fliesenleger meinte, wenn man sie gleich zu Beginn und dann zwischendurch hin und wieder mal mit Essigwasser wischt, blieben die Fugen recht lange hell.

Bettiboo hat gesagt.:
Ei JAhr vorher hat Lilli die grösste Schote überhaupt gebracht in Spanien am Strand...... :p :lol: ....ich könnt mich hier wegschmeissen wenn ich dran :eek: denke!!!

*neugierigguck* :-D
 
B

Bettiboo

Tulpinchen hat gesagt.:
Meine Fugen sind ja auch nicht schneeweiß, sondern sehr hellgrau. "Manhattan" oder so heißt die Farbe glaub ich.

D

Hatten wir auch :jaja: , nu hamma dunkelgrau!! :-D Putzmittel habe ich schon ziemlich viele durch, aber pur mit Essigwasser :???: hab ich glaub ich noch nicht getestet!!

:winke:
Boo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bettiboo hat gesagt.:
Hatten wir auch :jaja: , nu hamma dunkelgrau!! :-D Putzmittel habe ich schon ziemlich viele durch, aber pur mit Essigwasser :???: hab ich glaub ich noch nicht getestet!!

Hättste mal...dann hättste jetzt immer noch helle Fugen! :)

:winke:
 
Oben