Frage zum essen meiner 7 monate alten tochter

N

neli

Gestern habe ich genau aufgeschrieben, was sie gegessen hat.
Also um 8 h 100 ml 1er milch
Um 12 h 180 g gemüse mit fleisch gläschen mit butter
Um 16 h 90 ml 1 er milch
Um 18 h 2 l´öffelchen hafer apfel milch brei von hipp
danach 130 ml 1 er milch
Um 20 h vorm schlafengehen 90 ml 1 er milch



Heute nacht hat sie 150 ml getrunken aber ich hatte in 220 ml nur 1 löffel milchpulver gegeben.

Heute morgen ging es wieder los mit 120 ml

Was halt hinzukommt sie beginnt wieder stark zu speien was wir durch die feste nahrung fast im griff hatten
Muss dann wohl auf AR milch umsteigen wenn ich weiterhin flasche füttere-

Ich finde es total wenig aber sie nimmt zu hat seit am Donnerstag 150 g zugenommen denke das ist ja schon viel weiss nur nicht woher es kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Wenn sie doch so schlecht zunimmt, würde ich ihr nachts eine richtige Milchflasche mit der ausreichenden Pulvermenge geben!Aber ich bin keine Expertin, mal schauen, was Kim dazu sagt...
 

Hedwig

Sternenfee
hallo neli,

wenn du die nachtflasche nicht verdünnen würdest, wäre die tagestrink-/essensmenge doch okay ;-)

ca 600ml milch plus 180g gemüsebrei plus ein paar löffel milchbrei. das ist doch nicht schlecht!
habt ihr mal den miluvit mit ab 4.monat-milchbrei versucht? vielleicht wird der lieber gegessen.

150g zunahme in vier tagen ist klasse!
ich würd sagen weiter so.
schauen, ob ihr ein anderer milchbrei besser schmeckt...

und bitte die nachtflasche nicht verdünnen.

liebe grüße
kim
 
N

neli

Danke für die hilfe erstmal
Glaube langsam wird es heute mittag hat sie ein 220 g gläschen mit öl gegessen und gestern abend 30 g milchbrei ( pulver )
Werde dann nachts die flasche nicth mehr verdünnen dachte nur sie soll sich daran gewöhnen die kalorien tags zu sich zu nehmen

aber vielen dank bin echt froh das es euch gibtr.
 
Oben