Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 6. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wo kauft ihr euch eure Jeans? Ich brauch gaaaaaaaaaaaaaanz dringend neue, aber irgendwie find ich keine. Die die ich zukriege schlabbern an den Oberschenkeln total und das mag ich nicht. Ich hab so zwei bis drei die sind echt klasse, aber ich weiss nicht mehr wo ich die herhabe (ist auch schon lange her) weil ich die Schilder auch immer abmache.
     
  2. AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

    Ich kaufe meine bei c&a clockhouse.
    Die sind sehr modisch und auch lang.
    Ich bin so groß deswegen
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

    Aber ich weil klein...
    Wo ich sonst noch gut sitzende Hosen finde ist bei Adler oder Bruno Kleine...

    Lg Stina
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

    Hallo, ich trage ja auch größe 48/50 und bin dabei 1,81 cm.
    Wir haben hier einen Marken Mode Lagerverkauf. Die haben die Firma Million X-Woman. Die Hosen kosten zwischen 40-60 Euro passen bei mir perfekt und sind echt ihr geld wert.
    Ich hatte oft den fall das irgendwas nicht zusammen passte Oberschenkel, oder länge etc. aber mt diesen bin ich glücklich.

    Alexa
     
  5. AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

    Ulla Popken
     
  6. AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

    Online bei Happy size kaufe ich auch
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

    Gibts auch bei Kik.
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

    Ich finde das auch sehr schwer. Jeans besonders.

    Mir passen bei Hosen nie diese speziellen großen Größen, weil meine Beine dafür zu dick oder mein Bauch zu kurz ist. Bei Poppken kann ich mir die Hosen, die an den Beinen passen dann hoch bis über den Busen ziehen.:umfall:
    Daher brauche ich immer Hosen, die es auch in kleineren Größen gibt. Die sind anders geschnitten. Gelco, Buddelei, manchmal Tchibo gehen. Meine Lieblingsjeans hat mir aber meine Mutter aus den USA mitgebracht. Zum Glück bekomme ich davon bald eine zweite. Leider kein Tipp für Dich denke ich...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...