Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Genoveva

Lynchtante
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Ich frag aber mal nach, wenn ich wieder dort bin.


Sorry, wollte ich nicht ;-)

Mein Mann fährt Samstag mit mir nach Holland :bravo:

Nach Oldenzaal da gibts so nen billig Laden (so hat google mir das übersetzt) von Miss Etam, und evtl. noch nach Enschede da sind 2 "normale" Shops...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

:winke:

Ich bin grade zu faul, alles zu verlinken :heilisch:

Guck doch mal bei LandsEnd, die haben auch ganz viel in großen Größen und auch die regulären Größen fallen dort sehr groß aus.

Oder kennst Du Qiero? Die haben viele Sachen bis 46/48 und auch einen kleinen Teil noch größer.

Viel Erfolg beim Shoppen!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Katja, du fährst echt so weit für ein Geschäft? Wenn du es irgendwie vorher planen kannst, sag pieps. Ich wohn 10Fusswegminuten weg. :)
 
Oben