Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Simone

Lesemaus
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Happy Size oder Sheego passen mir gut, sind aber nicht unbedingt günstig. Bonprix geht bei mir eigentlich auch. Die von H&M BiB gefallen mir auch, aber da stört mich immer dass der Bund so niedrig ist, Hüfthosen sind bei großen Größen einfach ungünstig :rolleyes:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Meine Kollegin trägt Grösse 48 und ist dazu sehr gross, sie bestellt bei bonprix.

Lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

In Venlo, in Hellevoitslois oder wo ich sonst si in NL unterwegs bin.

Ich grübel grad, wie man das Problem des nur nach NL Versendens lösen kann...
Problem ist ja auch das anprobieren...

Irgendwie sind die ja doch alle etwas anders geschnitten.
ich habe hier eine 7/8 von Miss Etam, und meine, dass sie relativ groß ausfiel?!?

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass die Plus die für den "dicken" Hintern sind?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Happy Size oder Sheego passen mir gut, sind aber nicht unbedingt günstig. Bonprix geht bei mir eigentlich auch. Die von H&M BiB gefallen mir auch, aber da stört mich immer dass der Bund so niedrig ist, Hüfthosen sind bei großen Größen einfach ungünstig :rolleyes:
:lachen: Ich glaube das sind keine Hüfthosen, sondern Hosen für diejenigen, deren Beine, Po und hüften dicker als der Bauch sind. :oops: Da muss ich glatt nochmal H&M BiBprobieren. Normalerweise ging mir der Bund da auch weit über die Taille und das finde ich sehr unangenehm....
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die mit größeren Kleidergrößen

Problem ist ja auch das anprobieren...

Irgendwie sind die ja doch alle etwas anders geschnitten.
ich habe hier eine 7/8 von Miss Etam, und meine, dass sie relativ groß ausfiel?!?

Nä, sag sowas nicht, damit raubst du mir die Illusion sooooooooooooo mopsig nicht zu sein *ggg*

Ich finde eher, daß die Etam eben im Ganzen angepasster geschnitten sind
.

Und gehe ich richtig in der Annahme, dass die Plus die für den "dicken" Hintern sind?

Du das weiß ich gar nicht. Ich probier vor Ort an, was mir gefällt und hab auf die + noch nie so geachtet.

Ich frag aber mal nach, wenn ich wieder dort bin.
 
Oben