Frage an die Blogger unter uns....

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Frage an die Blogger unter uns....

bisher sitzen wir hier was Vermutungen angeht noch ganz schön auf dem trockenen.....
2 Jungen konnten wir mittlerweile allerdings schon ausschliessen. Ist ja schonmal was....:ochne:

Naja ok, dann wird es eher schwierig und fällt die Nr mit der Vermutung ja eher aus. Gespräch in der Schule find ich übrigens ne super Idee. Würd ich so schnell wie möglich machen
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Blogger unter uns....

Hallo,

ich denke aber doch, das die Polizei was unternehmen würde, schließlich veröffentlich da jemand Sachen über ein Kind!

Ob im Endeffekt ein Junge dahinter steckt, ist ja nicht sicher, von daher würden die das schon überprüfen.

Ich würde direkt zur Polizei gehen.Schon allein das da ein Bild von dem Mädel mit drauf ist ist schon nicht ohne.

Ist halt meine Meinung

Lg,
Michaela
 

Annette

Die Nette
AW: Frage an die Blogger unter uns....

Puuuuh! Also ich an deiner Stelle würde zur Polizei gehen. Denn einfach davon ausgehen dass es Klassenkameraden sind . . . nee, das wäre mir zu unsicher. Und Jungs sind mit 12 Jahren eh oft noch etwas hinterher.
Ich würde da schnell handeln, denn es könnten ja auch kriminelle Gedanken dahinter stecken. Und die Infos bekommt auch ein anderer raus, wenn er im Umfeld deiner Tochter danach fragt. Will ja keine Angst schüren, aber das wäre mir unheimlich! :(

Grüße
Annette
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage an die Blogger unter uns....

Wie bist Du denn auf den Blog aufmerksam geworden?

Lieben Gruss
Sonja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frage an die Blogger unter uns....

Für mich hört sich das jetzt eher so an, als wär da jemand schwer verliebt. Da nehm ich den Vorschlag mit der Polizei auch erstmal zurück, das wäre dann mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Hast du denn auch noch kommentiert?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Frage an die Blogger unter uns....

@ Michi
Schon allein das da ein Bild von dem Mädel mit drauf ist ist schon nicht ohne

Wie Magic Moment (nochmal DANKE!!!!!) herausgefunden hat, lässt sich das Bild bei keinem öffnen. Das ist schonmal ein Vorteil!


@ Anette

Und Jungs sind mit 12 Jahren eh oft noch etwas hinterher

Da wär ich mir in DER Klasse net so sicher.... Wir haben schon 3 Jungs im Stimmbruch.... Und da gehts auch mit Küssen und so schon heiss hin und her. Liebesbriefe mal ganz aussenvor....
Will ja keine Angst schüren, aber das wäre mir unheimlich!


@ Sonna

Eine Freundin von Jaqueline bloggt bei dem gleichen Anbieter und ist darauf gestossen. Sie hat es zum Glück direkt Jaqueline gezeigt.

@ hedwig

Hast du denn auch noch kommentiert?
__________________

Nein, ich nicht, aber Jaqueline hat kommentiert, das sie darauf besteht, das dieser Blog sofort gelöscht wird. Ist allerdings noch keine ANtwort gekommen und es wurde auch noch nix neues im Blog geschrieben. Vielleicht kommt da ja auch gar nix mehr (würde ich mir wünschen)
Genau das ist es mir ja auch.. Daher der ganze Wirbel
 
M

MagicMoments

AW: Frage an die Blogger unter uns....

Hallo,

ich denke aber doch, das die Polizei was unternehmen würde, schließlich veröffentlich da jemand Sachen über ein Kind!

Der/Diejenige scheint aber auch noch ein Kind zu sein...

Soviele Schreibfehler auf einem Haufen sind ja nicht mal beabsichtigt möglich ;) (sorry Birgit, aber das ist mir halt gleich so ins Auge gehüpft)

Ähm - vielleicht sollte man mal alle Kinder das Wort "elegant" schreiben lassen und alle, die es mit D schreiben sind in der näheren Auswahl?

Du merkst, ich sehs inzwischen mit einem zwinkernden Auge, weil ich immer noch glaube, dass es einfach "Teeniekram" ist.

Lieben Gruß und *daumendrück*
Sandy
 
Oben