Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von flonikki, 22. März 2011.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu, Ihr Lieben, :winke:,

    einige haben es ja mitbekommen: unter Wehen :)nix:) haben wir den Kaufvertrag für ein Häuschen unterschrieben.

    Nun sind wir seit November am Sanieren, und es geht, trotz vieler Rückschläge und unvorhersehbaren Ereignissen (Probleme mit Handwerkern und Spediteuren, nicht sichtbare Schäden etc.), mit großen Schritten vorwärts. Wir hoffen, dass der geplante Einzugstermin im April halten können.

    Wenn ich im Augenblick nicht sofort auf PN's antworte oder mich rar mache, so liegt es am Haus und an der Kraft, die es mir zur Zeit abverlangt. Ich mag Euch aber gerne teilhaben lassen an unserem schönen Zuhause, was da gerade am Werden ist...

    Unser zukünftiges Zuhause

    Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße,
    Jenny
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

    Wow.

    :respekt:

    und den ganzen Stress mit 3 Kindern, darunter ein Säugling. :umfall:

    Klasse Leistung, da köönt ihr richtig stolz auf euch sein. :bravo:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

    Boah, Jenny, das wird ja richtig was jetzt! Schööööön! :bussi:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

    Du, wenn wir das vorher gewusst hätten, was da alles auf uns zukommt, würden wir das im 1. Lebensjahr nicht wieder machen. Bei ganz vielen Dingen stellte sich ja erst während des Umbaus heraus, dass es neu gemacht werden muss (Abwasser, Elektrik, Heizungsrohre...). Aber nun ist es bald fertig, und dann wird es auch schön :)
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

    Was ihr habt, das habt ihr. Wäre mit Sicherheit nicht einfacher geworden, wenn Amelie erst mal laufen kann, denk ich.

    Ein richtiges Schmuckstück wird das.
     
  6. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

    Die Bilder wecken gute aber auch anstrengende Erinnerungen wach uuunnnddd sssiiieee ähneln denen unserer ehemaligen Bruchbude, aus der wir unser kleines Schmuckstückchen gezaubert haben. :hahaha:

    Um NIE wieder werd ich hier ausziehen.

    Super gemacht - viel Spaß beim Bewohnen eures Schmuckstückes :brav0::brav0::brav0:

    LG Nona
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

    WOW :respekt:
    Aber es sieht schon so schön aus!!!

    Sag mal, auf Bild 70, was genau ist das für nen Wandabschluss an der Arbeitsplatte?
    Ich brauche nämlich genau sowas, da unsere neuen Küchenmöbel etwas teifer sind als die jetzigen und man dann die alte Tapete sehen würde...
     
  8. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

    Wow :umfall:

    RESPEKT !!

    Aber es ist wirklich so, mit Säugling ist anstrengend, aber mit KLeinkind sicher noch mehr. Oder eben anders anstrengend :hahaha:

    Ich bin ja schon auf Bilder vom fertigen Bau gespannt!!

    :winke:
    Cathy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...