Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Wow, da habt ihr ja schon einiges geschafft.
Es sieht schon jetzt total klasse aus.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Boah, eine wahnsinns Arbeit aber dafür habt ihr es hinterher umso schöner!
Sieht bist jetzt schon richtig klasse aus!

woher habt ihr denn diese tolle Wandbordüre für Amelies Zimmer?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Wahnsinn, was ihr da alles geschafft habt!

Aber das Klo ohne Tür, das hätte ich ja gelassen :sagnix: (sag, wie kommt man auf solche Ideen :verdutz:)

Es ist so toll zu sehen, wie aus diesen häßlichen Zimmern so wunderschöne, helle und freundliche Räume werden!

Das mit drei Kindern zu schaffen ist schon ein Kraftakt - wir haben den Hausbau mit drei Kindern gerade hinter uns :mrgreen:!

Ich wünsch euch einen schönen Umzug ins neue Heim!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Echt super! Respekt was ihr da geleistet habt!

Klasse!

Dann haltet mal noch ein wenig durch! Das schafft ihr!!!
 

Jona

mit Schild
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Einfach nur wow! Und es wird sich sooo lohnen :)

Toll gemacht!!
 

Italia

süße Fee
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

wow klasse
 
P

Paulchen

AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Wow. Was eine grässliche Ausgangslage - und wie toll ihr es verwandelt habt. Auf die Küche bin ich extrem neidisch!!!! Echt toll. Auch der Wintergarten.

Aber mich hats voll gegruselt beim Betrachten der ursprünglichen Vollholzanlage - und die DECKEN :umfall:

Ihr seid super! Gefällt mir total gut, wie aus dem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan wird!

katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Boah ist das schön! Wenn das fertig ist, das wird ja ein Traumhaus!

Die Küche ist sooo schön! Und magst Du mir verraten was solche Kacheln die ihr hinterm Ofen habt etwa kosten? Und wie ihr die angebracht habt? Ist das ne recht blöde Arbeit?

Und Ihr habt nen Wintergarten, mein Neid ist Euer. Wir wollten auch einen bauen, aber nach dem Kostenvoranschlag liegt der jetzt erst mal auf Eis :(
 
Oben