Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Wow, meinen Respekt.
Da weiß man auch was man am Ende des Tages gemacht hat.
 

Silvia

Showtalent
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Wow! :respekt:


Das wär mir schon mit einem Kind heftig vorgekommen :umfall:


Aber ihr habt ne schöne Haustür :heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

:respekt:

wow, da habt ihr wirklich viel geschafft
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Boah Jenny, super toll sieht es jetzt aus!
hat dein MAnn alles selber gemacht? kann man ihn ausleihen? Wir brauchen ein neues Bad...dringend, unseres ist auch Retro! Rote Wände und grüne Armaturen.:umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Boah Jenny, das ist sooooooooooo schön :herz:

Und die Küche ist genau mein Geschmack! Und der Wintergarten ist ja wohl der Hammer! Was wird das, Esszimmer?

Hast du auch Bilder vom Haus von aussen?

Und die Amelie ist sooooooo zucker *schmelz*
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

hammer, so ein schmuckstück habt ihr aus dem dunklen loch gemacht! :prima:

...und bei 80 % aller paare wäre der umbaustress sicher ein scheidungsgrund gewesen, dann passt ihr ja gut zusammen ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Du, wenn wir das vorher gewusst hätten, was da alles auf uns zukommt, würden wir das im 1. Lebensjahr nicht wieder machen. Bei ganz vielen Dingen stellte sich ja erst während des Umbaus heraus, dass es neu gemacht werden muss (Abwasser, Elektrik, Heizungsrohre...). Aber nun ist es bald fertig, und dann wird es auch schön :)

Das kenne ich.. :nix:
Aber wir haben hier ja auch noch mitten in der Baustelle gewohnt.
Fertig sind wir noch lange nicht - aber es wird immer schöner!

Euch alles Gute!
..und ich würde mit Baby(bauch) auch nieee wieder umbauen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fotostrecke von unserem Umbau (oder: wo Amelie und ich uns den ganzen Tag herumtreiben...)

Wow, toll. Wann ist die Einweihungsschnullerfete? :cool:
 
Oben