Foto zu "Haare ab.."

Z

zwillingsmami81

AW: Foto zu "Haare ab.."

Du kannst doch diese kleinen Softgummis nehmen und den Zopf nicht so stramm binden. Oder diese Haarspangen, die man zuklappt.

Also Haarspangen kann man bei diesen Kindern definitiv nicht anwenden, weil ich schon einmal beim Wickeln eine zwischen den Popobacken gefunden habe..:hahaha::hahaha:
Ich weiß bis heute nicht, wie sie das geschafft haben:ochne:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Foto zu "Haare ab.."

Oh so süß die zwei. Ich würde auch die haare wachsen lassen. *grins*

Aber ich weiß natürlich auch nicht wie sehr es die kleinen stört.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Foto zu "Haare ab.."

wachsen lassen :jaja: meine mädels haben auch lange haare und wenn der pony erst lang genug ist kann man ganz tolle frisuren machen :herz:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Foto zu "Haare ab.."

mit spangen oder nen zopf aufn kopf :jaja: immer wieder rein gemacht, irgendwann haben sie die drin gelassen und auch vergessen :heilisch:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Foto zu "Haare ab.."

mit spangen oder nen zopf aufn kopf :jaja: immer wieder rein gemacht, irgendwann haben sie die drin gelassen und auch vergessen :heilisch:

Na dann darf ich ja noch Hoffnung haben..:rolleyes:
Weil eigentlich haben die beiden so schöne Haare und da will man ja nicht unbedingt schneiden, wenns nicht sein muß...:ochne:
 
Oben