Foto zu "Haare ab.."

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von zwillingsmami81, 12. Dezember 2008.

  1. Sorry, war etwas zu schnell..
    Hier das Bild...




    Bin aber auch blöd manchmal...:ochne:
     

    Anhänge:

  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Foto zu "Haare ab.."

    Ich würde erstmal abschneiden.

    Erst, wenn Spangen halten, lang wachsen lassen. Es ist für die kleinen Mäuse doch sehr lästig, wenn ständig die Haare kitzeln oder sie nichts sehen können.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Foto zu "Haare ab.."

    Das ist ja mal was gaaanz anderes! Da würd ich dann auch mal die Schere ansetzen...
     
  4. AW: Foto zu "Haare ab.."

    Naja, eigentlich halten die Spangen, aber die pulen die sich raus, damit sie diese der anderen irgendwo reinstechen können:hahaha:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Foto zu "Haare ab.."

    Ne Bekannte hat immer Gummibänder genommen und oben auf dem Kopf einen Zopf gemacht - aber ich glaub, da war ihre Tochter schon älter.

    Lieber abschneiden - das mindert bei deinen Beiden offensichtlich auch die Unfallgefahr :hahaha:

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  6. AW: Foto zu "Haare ab.."

    Bei uns ist der ganze Tag die reinste Unfallgefahr!!:hahaha::hahaha:
    Manchmal mache ich den beiden auch mit einem Zopfgummi einen Zopf auf den Kopf, aber ich weiß z.B. auch nicht ob die davon Kopfschmerzen bekommen können oder ob es Kinder gar nicht so stört...
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Foto zu "Haare ab.."

    Also, wenn ich Mädels hätte, würde ich ihnen wahrscheinlich die Haare versuchen lang wachsen zu lassen. Ich find das sooooo süß:herz:, und wenn sie dann einmal lang genug sind dann hat man auch nicht mehr die Probleme mit Spängchen o.ä., sondern halt nur einen Zopf machen.

    Praktischer ist natürlich kurzes Haar, weniger zum Kämmen, Waschen etc.;)
     
  8. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Foto zu "Haare ab.."

    Du kannst doch diese kleinen Softgummis nehmen und den Zopf nicht so stramm binden. Oder diese Haarspangen, die man zuklappt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...