Foto zu "Haare ab.."

2

2fast

AW: Foto zu "Haare ab.."

Ich denke Du solltest Haarspangen verwenden. Da gibt es spezielle kleine Haarspangen für die ganz Kleinen. Das sieht erstens super süß aus, zweitens stören die Haare nicht mehr und drittens kann man sie so auch wachsen lassen. Wenn Du immer abschneidest wird das nix mit langen Haaren.

Viele Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Foto zu "Haare ab.."

Meine Kleine wollte erst nach dem dritten Geburtstag - mit dreieinhalb - irgendwann Haargummis und -spangen, so dass wir den Pony rauswachsen lassen konnten. Vorher hatte sie schulterlange Haare mit Pony. Haarklaemmerchen haben sich schnell als zu rutschig herausgestellt, und wir benutzen Haargummis, um den Pony zusammenzuhalten.
Wenn Deine Maedels sich das Haargedoens herausfummeln, dann hat es meiner Meinung nach noch keinen Sinn den Pony wachsen zu lassen.

Lulu
 
S

Supermami287

AW: Foto zu "Haare ab.."

Ich würde es bei den beiden erstmal mit Haargummis probieren,wenn das nicht klappt, den Pony etwas kürzen.
Hat bei meiner super geklappt.:bravo:
 
Oben