Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phantasia hat gesagt.:ein unterforum *glückwünsche aller art* *g*, das würd schon mal viele postings aus dem kk rausholen ;-) aber natürlich nur, wenn dann nicht für jedes glückwunschposting im kk ein link gesetzt wird *habt ihr schon gesehen xy hat 281 beiträge* oder so *lol*
lg
lisa
Buchstabensalat hat gesagt.:Herzlichen Glühstrumpf euch beiden nachträglich!!!
:weghier:
Salat
phantasia hat gesagt.:huhu tanja, nicht nur einen hauch *g* ... eher einen wirbelwind. siehst du, du sagst, du warst traurig, mir persönlich ist das egal. schliesslich kann nicht jeder im forum wissen, wann ich geburtstag habe und mir ist es da wichtiger, dass mich meine freunde nicht vergessen.. nicht falsch verstehen, ein geburtstagsposting kann durchaus was schönes sein und ich hab mich darüber auch gefreut, aber wenns nicht kommt, dann ist das für mich auch ok
ich wünsch dir einen schönen abend
lg
lisa
ps irgendwer schrieb, das manche mehr schreiben als sie geburtstag haben, das fand ich witzig *g*... geburtstagsgratulationen kann ich ehrlicherweise noch nachvollziehen, mit beitragsgratulationen hab ich da schon mehr mühe