Forum verkleinern ?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Forum verkleinern ?

Ach, wenn mal was nicht so passt, stört mich das nicht - aber die Zahl der Unterforen finde ich auch viel zu groß! :jaja:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Forum verkleinern ?

Um ehrlich zu sein:

Mir fällt gar nicht auf, ob und wieviele Forum neu geöffnet werden etc.

Da ich immer auf neue Beiträge gehe, seh ich manchmal gar nicht, in welchem Forum etwas gepostet wurde, da ich eigentlich nur auf die Überschrift achte.

Was mich eher stört, sind diese Postings ala soundsoviele Beiträge und "könnt ihr mal gucken" und dann der Link in ein anderes Forum, das finde ich überflüssig.

Die Foren, die mich absolut nicht interessieren, hab ich im Kontrollzentrum einfach ausgeblendet. Das macht das Leben auch übersichtlicher ;-)

Beim Erstellen der Themen sollte aber trotz allem jeder (!!!) darauf achten wohin er es postet. Und dann nicht nach 5 Minuten den Link setzen nur weil noch keiner geantwortet hat.

Mein Wort zum Donnerstag ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Forum verkleinern ?

ein unterforum *glückwünsche aller art* *g*, das würd schon mal viele postings aus dem kk rausholen ;-) aber natürlich nur, wenn dann nicht für jedes glückwunschposting im kk ein link gesetzt wird *habt ihr schon gesehen xy hat 281 beiträge* oder so *lol*

lg

lisa
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Forum verkleinern ?

phantasia hat gesagt.:
ein unterforum *glückwünsche aller art* *g*, das würd schon mal viele postings aus dem kk rausholen ;-) aber natürlich nur, wenn dann nicht für jedes glückwunschposting im kk ein link gesetzt wird *habt ihr schon gesehen xy hat 281 beiträge* oder so *lol*

lg

lisa

Tztztz........höre ich da etwa einen Hauch von Ironie? ;-)

Ich war angenehm überrascht (aber auch etwas traurig ;-) ), dass keiner Leah oder mir zum Geburstag gratuliert hat, dabei ist das doch immer wieder ein beliebtes Thema ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Forum verkleinern ?

huhu tanja, nicht nur einen hauch *g* ... eher einen wirbelwind. siehst du, du sagst, du warst traurig, mir persönlich ist das egal. schliesslich kann nicht jeder im forum wissen, wann ich geburtstag habe und mir ist es da wichtiger, dass mich meine freunde nicht vergessen.. nicht falsch verstehen, ein geburtstagsposting kann durchaus was schönes sein und ich hab mich darüber auch gefreut, aber wenns nicht kommt, dann ist das für mich auch ok

ich wünsch dir einen schönen abend :)

lg

lisa

ps irgendwer schrieb, das manche mehr schreiben als sie geburtstag haben, das fand ich witzig *g*... geburtstagsgratulationen kann ich ehrlicherweise noch nachvollziehen, mit beitragsgratulationen hab ich da schon mehr mühe
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Forum verkleinern ?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Herzlichen Glühstrumpf euch beiden nachträglich!!!
:weghier:

Salat

Grrrrrrrrrr ;-)

phantasia hat gesagt.:
huhu tanja, nicht nur einen hauch *g* ... eher einen wirbelwind. siehst du, du sagst, du warst traurig, mir persönlich ist das egal. schliesslich kann nicht jeder im forum wissen, wann ich geburtstag habe und mir ist es da wichtiger, dass mich meine freunde nicht vergessen.. nicht falsch verstehen, ein geburtstagsposting kann durchaus was schönes sein und ich hab mich darüber auch gefreut, aber wenns nicht kommt, dann ist das für mich auch ok

ich wünsch dir einen schönen abend

lg

lisa

ps irgendwer schrieb, das manche mehr schreiben als sie geburtstag haben, das fand ich witzig *g*... geburtstagsgratulationen kann ich ehrlicherweise noch nachvollziehen, mit beitragsgratulationen hab ich da schon mehr mühe

Es ist ja nun nicht so, dass ich den hanzen Tag am PC sass und gewartet hab.

Mir fiel es erst ein paar Tage später auf, dass letztes Jahr eben 2 Postings da waren und ich wirklich überrascht war und dieses Jahr halt keines ;-)

Hauptsache, die die mir am Herzen liegen, waren da oder haben angerufen, das war mir dann doch wichtiger ;-)

Und genau das wollte ich damit sagen , Geburtstagsglückwünsche, okay, aber die Beitragsglückwünsche finde ich eher nervig.

Und bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, bin ich lieber leise.........ab jetzt! ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Forum verkleinern ?

och du darfst ruhig leise sein, solange du weitertippst ;-)

lg

lisa
 
Oben