Forum verkleinern ?

Annette

Die Nette
AW: Forum verkleinern ?

Ich gehe über die Tread schrift und lese dort nur kurz mal hinein.
Also sozusagen die ersten 1-3 Zeilen, dann entscheide ich ob ich hineinschaue/klicke oder nicht.

Das mach ich auch, aber viele machen es ja besonders spannend, in dem sie erst mal einige Leerzeilen reinhauen. Solche Dinge les ich meistens dann schon gar nicht mehr.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Forum verkleinern ?

Ja stimmt aber kommt nicht so oft vor finde ich.
und jenachdem um was es geht kann ich die spannung verstehen und manchmal, ja manchmal ist ein spitzohr dahinter und wird wohl sich schon was dabei gedacht haben (hintergedanke). Yep, aber dan schau auch ich nicht hinein ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Forum verkleinern ?

Mir stößt es in letzter Zeit auch auf, dass wirklich alles in den Kaffeeklatsch geschrieben wird, aber ich habe mich bisher nicht dazu geäußert, weil eben mal öfter so eine "Welle" kam.

Ich kann verstehen, wenn man "PddWnb"-Freds eröffnet, denn manchmal muss man das einfach rauslassen (z. B., wenn man sich gerade über die alte Frau geärgert hat, die einem mit ihrem Einkaufswagen in die Hacken gefahren ist). Aber was ich wirklich nervig finde, sind diese "Guckt mal bitte schnell hier, ist gaaanz dringend"-Postings.

Ich weiß ja nicht, wie ihr anderen die Beiträge lest. Forum für Forum ... dann hätte ich bei den Unterforen ganz unten auch keine Lust mehr zu lesen.
Ich mache es so:
  • Ich logge mich ein (ach neee :nix:)
  • Gehe auf mein Kontrollzentrum und schaue, ob neue Antworten in den abonnierten Beiträgen geschrieben wurden
  • Wenn ich damit fertig bin, klicke ich auf "Neue Beiträge" und schaue sie mir durch. Die mit den interessanten Titel klicke ich sofort an und bei den anderen halte ich die Maus kurz drüber, so dass der Anfangstext erscheint.
Muss ja nicht jeder so machen, wäre aber so oder so ähnlich vorteilhaft, damit man nicht die Befürchtung haben muss, dass der Beitrag nicht gelesen wird.

Übrigens bin ich immer noch dafür, dass vielleicht ein paar Mods. den Kaffeeklatsch so gut wie möglich "sauber halten".

So, das war mein bescheidener Beitrag zu dem Thema.

Ach so, und zu den Gratulations-Postings kann ich nur sagen, dass es in der Menge zwar nervig ist, aber es trotzdem eine nette kleine Anerkennung und Aufmerksamkeit ist. Vielleicht sind Geburtstagsglückwünsche beliebter als Beitragsglückwünsche, aber so ist das eben. Gibt eben welche, die schneller tippen als Geburtstag haben :heilisch:

LG
Rebecca
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Forum verkleinern ?

Hi,

ich geh auch immer über neu Beiträge und schau mir dann die für mich interressant scheinen Überschriften an.

Bei den "nicht so aussagekräftigen Überschriften" guck ich wer der Verfasser is und les dann oder lass es :zwinker:.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Forum verkleinern ?

Tami, mir ist schon klar, dass DEIN Beitrag ironisch war, aber das hat anscheinend nicht jeder verstanden :umfall:
 
Oben