Formoline L 112

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

Bianca, Gut, ich krieg die Chips, du das große Nutella-Glas :mrgreen: Hab mich ja beherscht, hab nur eine 20 Gramm Packung und ein Mozart Kügelchen gefuttert :hahaha: (und das nach dem Anruf meines Mannes, wo ich so heulen könnte)

Gelich mach ich noch einen Milkshake, mit Erdbeeren vom Bofrost und Magermilch. Natürlich dann noch Diätzucker :mrgreen: DH: es wird ziemlich unsüß, weil ich Lea keinen Süßstoff und keine Riesenportion Zucker antuen werde :hahaha:

Wer mag? :)

LG, Viola
 

Alina

Selfie Queen
AW: Formoline L 112

Mit WW "hungert" man eben auch nicht. ;) Ich trinkt auch meinen Cappuccino, gönne mir Nutella-Toast, also nasche auch. Also nur eine Scheibe Nutella-Toast statt früher viell. zwei oder drei. Alles halt im Rahmen. Und man muss halt auf sein Sättigungsgefühl achten und bewusst essen und geniessen.

Man darf sich an Nudeln z.B. sattessen sowie noch an anderen 17 Lebensmitteln wie magere Steaks o.ä. Also "hungern" muss man mit WW sicherlich nicht.
Man isst ausgewogener und gesünder als je zuvor, da man acht Fit-Formeln beachten sollte, z.B. dass man täglich genug Calcium zu sich nimmt, genug trinkt, genug Obst- und Gemüseportionen isst usw.

Also für mich scheint es die gesündeste und plausibelste Methode zu sein seine Ernährung umzustellen und somit gesund abzunehmen.

Wer auf eigene Faust oder nur durch ein Buch angeleitet schafft gesund abzunehmen der hat meinen größten :respekt:.

Ich hab es auch nicht auf WW bezogen, sondern allgemein das "hungern" damit man xy Kg runter bekommt.

Aber für mich wäre WW "nix" denn P:U:N:K:T:E zählen ist für mich nichts anderes wie Kalorien...

Aber jedem das seine...

Und ehrlich? Ich hätte NIE gedacht das ich nur aufgrund des Buches so bewusst Esse das ich 6kg abnehme.... und das nicht mal "ungesund" weil ich Ende Jan. damit angefangen habe und ich es gutes maß bis jetzt finde...

Natürlich hätte ich auch gerne MORGEN schon 20kg weniger... leider aber nicht möglich ;-)


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Formoline L 112

@Viola & Bianca

macht doch nix, ist interessant mit zu lesen.
Ich hatte auch mal solche Tablette. Allerdings dass man sowas auch von nem Arzt bekommt ist mir vollkommen neu.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Formoline L 112

@Alina
kannst du mir mal mehr über das Buch erzählen. Klingt auch interessant.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

@Viola & Bianca

macht doch nix, ist interessant mit zu lesen.
Ich hatte auch mal solche Tablette. Allerdings dass man sowas auch von nem Arzt bekommt ist mir vollkommen neu.

Kriegt man :jaja: Du mußt nur Übergewicht vorweisen können. ;) Allerdings hat meine Ärztin sie mir nur gegeben, weil sie weiß, dass ich seriös damit umgehe. Wollte auch nur ne Monatspackung, weil ich nach langen Versuchen abzunehmen kein Gramm abgenommen hab. Das sollte dann der "Start" sein und danch wollt ich und hab ich auch ohne Pillen weiter gemacht. Ich hab nur 3 Kilo Übergewicht gehabt und normal bekommt man dann die Pillen dann nicht (sind nur für sehr Übergewichtige) Aber in meinem Fall krieg ich grausige Knieschmerzen wenn ich zu schwer werd, deswegen mußte das endlich mal schnell klappen... plapper :hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Formoline L 112

:winke: *reinstolper*


ich habe ebenfalls "mit den WW's gegessen" und 12 kg abgenommen und seit 1,5 Jahren (fast) gehalten.

Esse nicht nur nach WW-Rezepten (Du mußt ja nicht die speziellen WW-Lebensmittel dafür kaufen), sondern ganz viel bayerische "Hausmannskost" und es klappt trotzdem.

Meine Schwäche ist halt immer, dass ich so viel Lust auf Süßes habe... - aber komischerweise ist mir - so lange ich strikt nach WW gekocht habe - der Hunger auf Süßes fast ganz weggeblieben...

Und die Portionen, die Du essen darfst, sind sooooo riesig, dass sie einen richtig gut satt machen und ich eher das Gefühl hatte zu platzen, als zu hungern. - Aber die Abnahme hat reibungslos funktioniert.


Ach, übrigens: WW legt ganz großen Wert drauf, dass Du täglich gesunde Fette zu Dir nimmst! Die braucht der Körper nämlich.


Vor den WW's hatte ich versucht, mit Joggen abzunehmen - das brachte allerdings gar nix...


Viel Erfolg, Evelyn
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Formoline L 112

Ist es möglich hier paar Rezepte von denen einzustellen oder darf man das net?
 
Oben