Formoline L 112

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Formoline L 112

Ach Abnehmen ist har, so oder so .... :(

LG, Viola

Ja da kann ich auch ein Liedchen von singen,Diäten rauf und runter gemacht,mit Hilfe von Mittelchen,und sobald ich aufgehört hatte,ging das Gewicht wieder nach oben,und das meistens nicht zu knapp:umfall:
Ich werde jetzt anfangen zu walken und halt auch die ernährung versuchen ein bischen umzustellen,vielleicht klappts ja.:)


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Formoline L 112

Ja da kann ich auch ein Liedchen von singen,Diäten rauf und runter gemacht,mit Hilfe von Mittelchen,und sobald ich aufgehört hatte,ging das Gewicht wieder nach oben,und das meistens nicht zu knapp:umfall:
Ich werde jetzt anfangen zu walken und halt auch die ernährung versuchen ein bischen umzustellen,vielleicht klappts ja.:)


liebe Grüße
petra91:winke:

Mit sowas klappt es sicher am besten.

Nur das durchhalten. Dieser innere Schweinehund.:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

Soll ich dir sagen, wie ich es mache? Ich hab mir 3 Kilo runtergehungert (ja nur 3, hat voll gereicht) :hahaha: So, nun versuch ich fettarm und Kcalorienbewußt zu essen. Klar ess ich dann zwischendurch mal was wie Ofenkäse (voll fett) aber dafür dann ansonsten wieder fettarm... klappt ganz gut.... Immer verzichten ist nix :ochne:

LG; Viola
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Formoline L 112

Soll ich dir sagen, wie ich es mache? Ich hab mir 3 Kilo runtergehungert (ja nur 3, hat voll gereicht) :hahaha: So, nun versuch ich fettarm und Kcalorienbewußt zu essen. Klar ess ich dann zwischendurch mal was wie Ofenkäse (voll fett) aber dafür dann ansonsten wieder fettarm... klappt ganz gut.... Immer verzichten ist nix :ochne:

LG; Viola


Das klappt auch. Das habe ich mir auch vorgenommen! Aber dann kam dieses essen und jenes und abends ein Wein und was leckeres dazu.
Aber jetzt hab ich die Schnauze wieder voll. Bei mir ist es auch nicht viel. Aber es soll weg wieder.
*heul*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Formoline L 112

Dann investiert lieber in das WW-Online-Programm.

Das lohnt sich wirklich.

Ich kann das aus vollster Überzeugung sagen, denn ich hatte heute Wiegetag. :)

:bravo:

Ich unterschreib hier zu 100 %. :jaja:

Man bekommt ein besseres Gefühl für Lebensmittel und bewusstes Essen als mit jedem blossen Kalorienzählen. Und irgendwann hat man im Gefühl was an Essen "noch geht" oder was besser nicht bzw. nur in Ausnahmefällen. Und gutes Essen geniessen darf man hier auch und das nicht zu knapp, sofern man das richtige isst.

Und auch hier ist es wie bei jeder Diät oder Ernährungsumstellung. Wer einmal übergewichtig war, der muss "danach" sein ganzes Leben aufpassen denn die Fettzellen sind ja nach wie vor da nur kleiner halt. Das wird auch offen so bei WW-Treffen gesagt. Hier wird einem nix vorgegaukelt. Wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat und wieder losfuttert ohne Rücksicht auf Verluste da bringt die beste Diät/Ernährungsumstellung nix - und der Jojo-Effekt ist ruckzuck da.


Ich hab übrigens auch schon so ziemlich alle Mittelchen auf dem Markt probiert, von Shakes über Tabletten, auch solche die in Deutschland eigentlich inzwischen verboten sind, die Herzrasen und Schlaflosigkeit verursachen. Abgenommen hab ich jedesmal zur kurzfristig. Trennkost hab ich auch probiert aber da schmeckte mir die Zusammenstellung des Essens einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

Bianca;1738448 Man bekommt ein besseres Gefühl für Lebensmittel und bewusstes Essen als mit jedem blossen Kalorienzählen. Und irgendwann hat man im Gefühl was an Essen "noch geht" oder was besser nicht bzw. nur in Ausnahmefällen. Und gutes Essen geniessen darf man hier auch und das nicht zu knapp hat gesagt.:
Das seh ich auch so, einmal was zuviel, heißt= immer aufpassen. Leider ist es so :rolleyes:

Bianca: hattest du auch abends das schlimmste Herzrasen? Mir kams abends so vor als platzt mein Herz aus der Brust! Und meine waren vom Arzt verschrieben! Ich kann nur warnen vor dem Kram! :achtung:

LG, Viola
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Formoline L 112

Bianca: hattest du auch abends das schlimmste Herzrasen? Mir kams abends so vor als platzt mein Herz aus der Brust! Und meine waren vom Arzt verschrieben! Ich kann nur warnen vor dem Kram! :achtung:

LG, Viola


Ich hab solche Dinger vor Jahren eine Zeit lang mal genommen als ich noch keine Kinder hatte. Meine Tante nahm sie und war ganz begeistert. Erst gabs die bei uns freiverkäuflich über Vertreter, dann plötzlich waren sie weg vom Markt. Dann kamen sie mit veränderter Zusammensetzung wieder, mussten aber trotzdem über, ich glaub Holland, bestellt werden. Die gefährlichen Sachen waren dann draussen und dann nützten sie nix mehr.

Nach vier durft ich die gar nicht nehmen, sonst schlief ich die ganze Nacht nicht. Ob ich jetzt besonders abends Herzrasen hatte kann ich eigentlich gar nicht mehr so genau sagen, das kam und ging wieder. Und ich war soooo fit und aufgedreht wie ein Duracel Häschen, das war gar nicht mehr normal. :umfall:

Vom Arzt bekam ich nur mal was verschrieben da bekam man dann Durchfall wenn man ein bisschen zu fett gegessen hatte. Das war so richtig klasse!!! :ironie:

Es hat etwas gedauert bis ich begriffen hatte, dass nur langfristige Ernährungsumstellung was hilft .... Aber man lässt sich halt manchmal von der Werbung doch etwas beeinflussen. :nix:


Sorry fürs OT. :oops:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

Sorry fürs OT. :oops:

Ich bab doch gefragt :oops: Sorry Steffi ;)

Das ist das was ich auch dachte, wenn da nix drin ist wovon du zum Duracell Hasen mutierst, dann regt nix den Kreislauf enorm an und Fett wird nicht verbrannt. Aber wie du sagts, der ganze Kram bringt nix oder nur wenn du ne Ernährungsumstellung vornimmst und das ist das schwerste :umfall:

Ich würd mich auch noch für ne pflanzliche Tablette interessieren, die "hilft" beim Abnehmen mit Ernährungsumstellung. Mal sehen, wenn meine Schwester sich meldet, was die pflanzliches so toll fand.... :winke:

LG, Viola
 
Oben