Formoline L 112

Alina

Selfie Queen
AW: Formoline L 112

"Hungern" hilft aber auch rein gar nichts ;-) Natürlich nimmt man evtl. etwas ab. (egal jetzt wieviel) Aber was "denkt" dann der Körper?? Ohoh eine Hungerperiode das nächste mal muss ich mehr "abspeichern" ;-)

Und dann hat man den "Salat" oder eben wieder etwas mehr Hüftgold.

Ich kann wirklcih jedem nur das Buch von Paul McKenna empfehlen.

Ich habe damit jetzt schon 6kg abgenommen. Und ich verzichte auf 0! Hatte heute schon bestimmt 7-9 mini Butterkekse mit Schoko drauf ;-)

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Formoline L 112

Ich habe das Buch auch gekauft nachdem ihr alle so begeistert ward. Mir bringt es rein gar nix. Wenn es einer haben will, ich würde es verkaufen!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Formoline L 112

Ich habe das Buch auch gekauft nachdem ihr alle so begeistert ward. Mir bringt es rein gar nix. Wenn es einer haben will, ich würde es verkaufen!!

Wie lange hast du es denn schon? Wenn ich so fragen darf?
Es ist natürlich nichts nur damit getan das man es liest und schwups ist man X kg leichter ;-)

(Was jetzt aber nicht heißen soll das ich dir dies unterstelle)

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Formoline L 112

Wie lange hast du es denn schon? Wenn ich so fragen darf?
Es ist natürlich nichts nur damit getan das man es liest und schwups ist man X kg leichter ;-)

(Was jetzt aber nicht heißen soll das ich dir dies unterstelle)

lg
Ich habe es ca. 3 Wochen. Das was darin steht ist ja eigentlich alles was ich auch ohne das Buch weiss. Nur das dran halten.... da hapert es bei mir. Mein Kopf will wohl nicht!
Schade dass man vom lesen nicht leichter wird, das wäre mir nämlich am liebsten. heute der wunsch und morgen früh 5 kg weg!!!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Formoline L 112


Ich werde jetzt anfangen zu walken und halt auch die ernährung versuchen ein bischen umzustellen,vielleicht klappts ja.


JA LIEBE PETRA:winke:
UND NUR DAS KLAPPT:ochne: NUR WIRD DIES MIT ZUNEHMENDEM ALTER IMMER SCHWIERIGER:umfall:

Gestern war ich zum Wellness mit meinem Liebsten in der Franken Therme:heilisch: und was sah ich da:) Ältere Damen mit einer Haut, die Raff- Gardinen ähnelte, da sind doch meine Pfunde doch etwas glätter:hahaha:

UND TROTZDEM BIN ICH AUCH NET ZUFRIEDEN MIT MEINEN ZUVIELEN PFUNDEN:ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Formoline L 112

"Hungern" hilft aber auch rein gar nichts ;-) Natürlich nimmt man evtl. etwas ab. (egal jetzt wieviel) Aber was "denkt" dann der Körper?? Ohoh eine Hungerperiode das nächste mal muss ich mehr "abspeichern" ;-)

Und dann hat man den "Salat" oder eben wieder etwas mehr Hüftgold.

Ich kann wirklcih jedem nur das Buch von Paul McKenna empfehlen.

Ich habe damit jetzt schon 6kg abgenommen. Und ich verzichte auf 0! Hatte heute schon bestimmt 7-9 mini Butterkekse mit Schoko drauf ;-)

lg


Mit WW "hungert" man eben auch nicht. ;) Ich trinkt auch meinen Cappuccino, gönne mir Nutella-Toast, also nasche auch. Also nur eine Scheibe Nutella-Toast statt früher viell. zwei oder drei. Alles halt im Rahmen. Und man muss halt auf sein Sättigungsgefühl achten und bewusst essen und geniessen.

Man darf sich an Nudeln z.B. sattessen sowie noch an anderen 17 Lebensmitteln wie magere Steaks o.ä. Also "hungern" muss man mit WW sicherlich nicht.
Man isst ausgewogener und gesünder als je zuvor, da man acht Fit-Formeln beachten sollte, z.B. dass man täglich genug Calcium zu sich nimmt, genug trinkt, genug Obst- und Gemüseportionen isst usw.

Also für mich scheint es die gesündeste und plausibelste Methode zu sein seine Ernährung umzustellen und somit gesund abzunehmen.

Wer auf eigene Faust oder nur durch ein Buch angeleitet schafft gesund abzunehmen der hat meinen größten :respekt:.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Formoline L 112

Will jemand ne Chips oder ein Stück Schoki? :mrgreen:

Nur so für zwischendurch versteht sich :heilisch:

Knabbergrüße, Viola
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Formoline L 112

Will jemand ne Chips oder ein Stück Schoki? :mrgreen:

Nur so für zwischendurch versteht sich :heilisch:

Knabbergrüße, Viola


:hahaha:

Nee du, ich heb mir meinen Appetit für in einer Stunde auf. Da wartet ein Riesenteller Pasta mit Soße auf mich. Ausserdem bin ich von meinem Riesenbecher Cappuccino mit Milch von vorhin und meinen Weisswürsten mit frischer Laugenbreze von mittag noch so satt. ;)

Und auf Chips steh ich eh nicht. Mit Schoki oder Nutella kannst mich eher locken. :hahaha:
 
Oben