Flöhe was tun

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tana, 8. Juli 2007.

  1. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    SOS
    Sirah kratzt sich seit wir sie haben. Und am Anfang dachte ich das ist das Halsband /seit Mi das Geschirrr.
    Nun hat die in der Hundeschule gemeint Ihr sieht das ganze nach Flöhe aus. Da hab ich daheim gekuckt und Pfeilgrad die Hupfen da munter umher....
    Wer kann mir denn rasch nen Rat geben Bitte
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Flöhe was tun

    Morgen dirket zum Tierarzt gehen und ein Mittelchen besorgen und auch gleich ein Umgebungsspray. Viel staubsaugen, damit sich die Tierchen nicht ein Nest bauen.

    :winke:
     
  3. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flöhe was tun

    Danke gesaugt hab ich grad....
    Mich juckts gleich mit ...bääää
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Flöhe was tun

    Wir hatten vor 2 Jahren hier so schlimm Flöhe und ich habe mich dann erkundigt und man soll wenigstens 2 x täglich gründlich saugen ;-)
     
  5. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flöhe was tun

    Ja vom Gefühl her hätte ich auch 2x gesaugt.
    Jetzt weiss ich endlich warum ich sooo viel Geld für nen Staubsauger ausgegeben hab :)
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Flöhe was tun

    Und wenn Du morgen eh zum Tierarzt fährst, dann kauf ein Flohhalsband und zerschneide das und tue immer ein Stück in den Staubsaugerbeutel ;-) das soll die Viecher dann wohl ganz sicher töten.
     
  7. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flöhe was tun

    Ich hab so nen Beutellosen , hab den gleich geleert und mit Sagrotan eingenebelt :) Da lebt glaub ich auch nix mehr :))))
    Ich hab von derTÄ ein mittel gegen Zecken bekommen Exspot.Jetzt habe ich in der Tierklinik angerufen und der meinte für nen Hund Siras alter absolut zu harter Tobak.
    Klasse gell. Es hilft aber net gut für den Hund. Er hält Frontline für ausreichend.
    Zwei Ärzte drei Meinungen .........
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Flöhe was tun

    Frontline ist sehr gut.Benutze ich auch .


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...