Haustiere Flöhe was tun

Pluto

Schokoladine
AW: Flöhe was tun

ja ich meinte ein Sclibor für den Hund also Halsband Hund und dan gibt es meines erachtens ein Scalibor auch spez. für die Katze.

Also es sind verschiedene.

Das ist mit diesen Mittelchen auch so. Da gibt es welche für Katzen und Welche für Hunde und heisen aber gleich.



[Kann das Scalibor® Protectorband bei Katzen angewendet werden?
Nein, das Scalibor® Protectorband darf bei Katzen nicht angewendet werden. Der Wirkstoff Deltamethrin ist für Katzen toxisch.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Flöhe was tun

Bin gerade am googeln gewesen. Gibts nicht für Katzen. mhhh aber es wird eingeteilt in grösse der Hunde.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Flöhe was tun

Ich hab nämlich auch nix gefunden.

Benutzt du das Halsband? Wenn ja, wirkt es?

Ich bin nämlich mal wieder auf der Suche nach einem Flohmittel.
Nachdem der Tipp von Silly mit dem Ledum auch nix gebracht hat. :ochne:

Sag mal Nadja, weißt du, ob man Frontline und Co. im Internet bestellen kann? Ich such mich nämlich gerade dumm und dusselig, find aber nix.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Flöhe was tun

Danke für den Link. :winke: Warum hab ich keine Apo gefunden, die das übers
Internet verkauft :???:

Ich gebe es zwar immer mit einem mulmigen Gefühl, aber im Endeffekt hab ich nichts wirksameres gefunden als Frontline.

Oder hast du schon mal so ein Flohpulver von Bolfo ausprobiert?

LG
Claudia
 
Oben