Findet ihr Familienessen schön und entspannend?

ela

Süße
:prima: :bravo: :prima:
Danke Su,

Du hast mein Abendessen gerettet :-D

Dann kann ich ja jetzt gaaanz entspannt grinsen und mir sagen: ist nicht nur bei uns so :umfall:
:winke: Ela
 
B

Beate

8O Kati, können wir bitte die Kinder tauschen, wenigstens beim Essen? :p

Su, GENAU SO ist es! :bravo: Das "entspannte Familienessen" bezieht sich wahrscheinlich auf spätere Zeiten, wenn die erwachsenen Kinder noch ohne Enkel zum Kaffetrinken kommen. :)

:winke:
 
M

MamaKati

@Frauke und Beate - ich hatte schon überlegt, ob es eventuell damit zu tun hat, dass sie ein Einzelkind ist - aber das sind eure ja auch :-D

:roll:

Kati
 

Su

Das Luder
Ach Kati,

ich glaube wie man es hat, ist es nicht Recht *lach* Wir können ja mal tauschen, dann nimmst Du Hannah gerne wieder zurück.

So, meine Kinder habe ich abgefuttert und ins Bett gesteckt. Ich höre sie noch reden, aber das ist mir heute ziemlich egal. Und werde jetzt in der Küche ganz alleine ein CordonBleu mit Pommes machen:prima: (Die Kinder hatten Dinkelnudeln mit Ökotomatensosse:heilisch: ) Dazu gibt es Bier oder Wein, mal sehen.


Ach, Ihr Lieben, nehmt es nicht krumm, ich bin heute total komisch drauf, kann man Wochenbettdepresionen auch mit 20 Monaten Verspätung bekommen???


LG
Su
 

nici

keiner Titel
Su hat gesagt.:
So, meine Kinder habe ich abgefuttert und ins Bett gesteckt. Ich höre sie noch reden, aber das ist mir heute ziemlich egal. Und werde jetzt in der Küche ganz alleine ein CordonBleu mit Pommes machen:prima: (Die Kinder hatten Dinkelnudeln mit Ökotomatensosse:heilisch: ) Dazu gibt es Bier oder Wein, mal sehen.

:weglach:

Wenn du Lust hast zu blubbern, dann schick mir ne kurze Nachricht, oder laß 1x klingeln, dann ruf ich dich an und kannst mir deine Wochenbettdepris bei einem Gläschen Wein anvertrauen ;-)

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
Su, manchmal ist es bei uns wirklich entspannt und nett. Die Bedingungen dafuer sind:
-alle sehr hungrig (dann war aber vorher schon dicke Backe Schuetzenfest)
-Linnea nicht zu muede
-Klaas nicht "ueberstimuliert" sondern genug Alleineausspannzeit gehabt
-Essen, das alle gerne moegen, z.B. Tortillas
-Frank nicht schweigsam (er denkt im Moment viel nach)
Wenn wir das alles schaffen, dann koennen wir wirklich nett essen. Wenn nicht, dann sieht es bei Familie M. aehnlich aus wie bei Familie F., W.,...: irgendjemand bruellt, einer laeuft zwischendurch weg, Motze wegen nicht-schmecken,...
Lulu :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hach, ist das lustig bei Euch! :p

Ich hab da seit wir umgezogen sind, ziemliches Glück: Zwar sitzen wir mangels Gardinen/Milchglas beim Essen ziemlich auf dem Präsentierteller, aber ich glaub, gerade das ist unsere Rettung. Marlene ist beim Essen so sehr damit beschäftigt, sämtlichen Passanten zuzuwinken, daß sie nur auf die Idee kommt, Schabernack mit dem Essen zu treiben, wenn sie ohnehin (fast) satt ist.

:winke:
 
Oben