Bastelecke Filzen ~ erste Versuche

Birgit.74

Sushifee
AW: Filzen ~ erste Versuche

Michaela, das Nassfilzen hörte sich für mich so unglaublich kompliziert an :oops:
Magst Du es mir nochmal ganz einfach erklären ? :bitte:

Ich fand dieses drauflos stechen heute ganz gut zum abreagieren :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Filzen ~ erste Versuche

Oh wie schööön! Ich mach das aauch total gerne ;) Kuck mal meine Pilze :zwinker:

....ich finds bloß sehr teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Filzen ~ erste Versuche

oh.. deine Pilze schauen toll aus :bravo: Finde ich total süss und ist halt mal eine ganz individuelle Deko !

Ich weiß jetzt gar nicht genau, was ich gezahlt habe. Aber für Wolle, Nadeln und 4 Herzenrohlinge waren es so ca. 10 Euro, glaube ich. Und von der Wolle habe ich jetzt noch genug für die Pilze übrig.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Filzen ~ erste Versuche

.... :jaja: ich bin vom Filzen auch voll infiziert :umfall:
voll Klasse sind meine Hausschuhe zum Nikolaus & Weihnachten geworden.... aber schaut selbst ;) ......
:ochne:hochladen klappt grad nicht:bruddel::bruddel::bruddel:...
also wird es nachgeliefert...

eine schöne Nikolausnacht allen im Schnullerland ;)

:herz: lg
Katrin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Filzen ~ erste Versuche

... so & nun der nächste Versuch mit den Fotos :jaja:.... ich hoffe es klappt ....

:bravo: alles Bestens... :hahaha: die braunen Schuhe sind für meine Mom, also deswegen einfarbig ;)
...aus der restlichen Wolle mache ich noch ein paar kribbelbunte & dann sollen noch ein paar schöne fette, große Knöpfe drauf..... also noch nicht so ganz fertig :heilisch:.....

lg & einen schönen Nikolaustag allen in der :schnuller
 

Anhänge

  • IMG_0057.JPG
    IMG_0057.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0018 (2).JPG
    IMG_0018 (2).JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 140

Ruth

s'Ruth
AW: Filzen ~ erste Versuche

Da hab ich mir ja glatt das Bildermachen gespart. Meine Filzlatschen sind von der Art her gleich nur anders farbige melierte Wolle. Einfach schön und ssssssssssstttttttt.......... fluffi rutschig!!!:stepper:
LG Ruth
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Filzen ~ erste Versuche

Ruth, der Smilie, wo hast denn den ausgegraben? :kicher:

Ich hoffe sehr, ihr habt auch dementsprechend eine gute Rutschbahn im Haus? *g*

Geht dieses Verfilzen eigentlich auch mit höheren Socken? So über die Knöchel hinauf?

:winke: J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben