Filme die das Herz berühren.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 9. Juni 2009.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Ihr Lieben,

    nachdem wir die Lieder hatten, die unser Herz berühren, habe ich mir gedacht, vielleicht können wir auch mal über die Filme sprechen, die unser Herz berühren und so den einen oder anderen Tipp für den nächsten DVD-Abend weitergeben.

    Welcher Film mich wirklich sehr berührt hat und von dem ich mir auch sofort den Soundtrack gekauft habe (wunderschön!) ist "Into the wild". Es ist die wahre Geschichte eines Jungen, der sich aufmacht, die ultimative Freiheit zu erleben. Er verlässt seine Familie und macht sich auf den Weg nach Alaska.......

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dpUnA4ou_I4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dpUnA4ou_I4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Filme die das Herz berühren.....

    "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams steht in der Kategorie bei mir an erster Stelle.

    :winke:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filme die das Herz berühren.....

    Auch eine schöne Idee! :bussi: Joni


    Also was einer meiner absoluten Favoriten ist, er hat mich wirklich sehr bewegt ist "Das Haus am Meer" mit Kevin Kline.

    Und wirklich fertig gemacht hat mich " Das Streben nach Glück" da hab ich echt geheult wie ein Schlosshund...
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Filme die das Herz berühren.....

    Stimmt :jaja: Der Film ist wunderschön.....
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Filme die das Herz berühren.....

    Den habe ich noch nicht gesehen, aber der kommt auf meine DVD-Liste..
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Filme die das Herz berühren.....

    "Hinter dem Horizont" :jaja: , das "Glücksprinzip" (kurzgefaßt bekommt ein Junge die Hausaufgabe, die Welt zu verändern) und immer wieder: "Lorenzo's Öl" (ein Taschentuchkiller).
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Filme die das Herz berühren.....

    Das Leben ist schön
    Ein ganz Zauberhafter Film! Zum heulen!
     
  8. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...