Filme die das Herz berühren.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Filme die das Herz berühren.....

Into the wild guck ich heut abend - heut ausgeliehen :)
Kenn ihn aber schon - er ist super :jaja:

Sehr berührt hat mich
-Das Leben ist schön
-Gottes Werk und Teufels Beitrag
-Das Fest
-Dogville

die fallen mir gerade ganz spontan ein.....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Filme die das Herz berühren.....

... Und damit mein Beitrag nicht so steif und dramatisch stehen bleibt: Walk The Line fand ich total klasse! :)

Zaza
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Filme die das Herz berühren.....

Oh "Hinter dem Horizont" ist wirklich soooooo zum heulen schön :herz:


"Stadt der Engel" ist auch so ein Film,da heule ich schon in den ersten 10 Minuten :heul:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Filme die das Herz berühren.....

Achja und für mich unvergesslich: "Hotel Ruanda" über den Genozid in Ruanda und einem mutigen Hotelmanager, der viele Menschen retten kann....

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mYwuXvA589A&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mYwuXvA589A&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Filme die das Herz berühren.....

Ist das leben nicht schön (uralt schwarz weiß schinken)

Rendezvous mit Joe Black (heul)

Armagedon (der schluß .... :ochne: da heul ich immer ohne ende)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Filme die das Herz berühren.....

Ja den Club der toten Dichter könnte ich auch wohl mal wieder sehen.


Und eben fiel mir noch "Sommersby das Geheimnis eines Sommers" ein,irgendwie berührt der mich immer.
 
Oben