Filme die das Herz berühren.....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Filme die das Herz berühren.....

Anthea, Lorenzos Öl, ja der auf jeden Fall. Ist schon ewig her, aber nicht vergessen....

Da ist noch einer, aber ich komm grad nicht auf den Namen, muss mal in mich gehen..
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Filme die das Herz berühren.....

Danke, Joni! :herz:

Ich habe das erste Mal im Kino geheult... :heul:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cl4B9AU45P4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cl4B9AU45P4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

"Ich habe meine Kinder nicht zu Menschen zweiter Klasse erzogen!" Diesen Satz habe ich oft im Gedanken wiederholt.

Und natürlich Helen Prejean. Und wie furchtbar, dass es wahr ist. Dagegen kämpfe ich.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gaEGK1bbxCQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gaEGK1bbxCQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zaza
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Filme die das Herz berühren.....

Ja, Dead Man Walking - auch ein Film, den man nicht mehr vergessen kann......
 

Fioflo

Herzilein
AW: Filme die das Herz berühren.....

Ja, das Streben nach Glück gehört für mich auch absolut dazu.
Einer meiner liebsten Gänsehautfilme ist immer noch
der Club der toten Dichter
http://www.youtube.com/watch?v=ag-kxZ-1QEc

Bei diesem Film habe ich auch Rotz und Wasser geheult und danach meinen Liebsten ganz fest geknuddelt:
watch


http://www.youtube.com/watch?v=iReJbMZ5jxk
Die Musik ist auch sehr schön.
Nur mit Dir

:winke:Bianca

Huups, wie ging das noch mit dem Link?
 
Zuletzt bearbeitet:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Filme die das Herz berühren.....

Ich bin ja nicht so der taschentuch- Drama- Tragödientyp trotzdem haben mich diese Filme berührt:

Seven Pounds (Sieben Leben)- hach!

Keinohrhasen-Kein Witz, der Dialog vonwegen: Ich selbst muss so leben, dass ich glücklich bin, ich erwarte nicht von meinem Partner, dass er mich glücklich macht... hat mir zudenken gegeben!

Ray - ich mag so Musikfilme

Das Experiment
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Filme die das Herz berühren.....

Taschentuchfilme sind von mir auch nicht gemeint - sondern Filme, die euer Herz berührt haben, warum auch immer.....
 
Oben