Fettabsaugung

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Oh sorry hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. :-D
Also für Reiterhosen, Hüfte, Tallie und Bauch 4600 Euro
Wenn man es einzeln macht wird es am Ende teurer. Da man jedesmal die Tabletten und die Narkose den OP und den Arzt zahlen muß. Weißt wie ich mein.
 

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

also ich hab es auch noch nicht machen lassen, würd ich zwar gerne aber das liebe Geld !!! :-(
Eine Freundin von mir hat es vor ein paar Jahren machen lassen und es sieht super aus. Sie hat auch keine Narkose bekommen, da sie sich hin und her drehen mußte und auch mal aufstehen. Weh hat es nicht getan nur unangenehm, sagte sie.
Dann hat sie 6 Monate so eine Art Leggings tragen müssen, die super stramm war um das Gewebe zu stützen.
Kosten lagen auch so bei 3000 Euro !
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
6 Monate ????

Solange muß man daß Teil tragen? Daß ist doch heute nicht mehr so oder?
Möchte bitte nicht den ganzen Sommer mit so nem Teil rum rennen.
 
M

Mama

Ich hatte die Kompressionshose 6-8 Wochen an ,
da schwitzt man wie hulle drunter

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Oh Yvonne jetzt wünschte ich mir ich hätte es schon im Winter gemacht.
Aber da war die Entbindung auch noch nicht lang genug her.
So eine Sch... Den ganzen sommer will ich auch nicht mehr warten.
Da haben manche schon in Pikini an und ich schleppe das Teil :-?
 
Oben