Fettabsaugung

M

Mama

Alle Ärzte nehmen verschiedene Preise /Gebühren,
kommt auch auf die Menge an was Abgesaugt wird , welche Bereiche , wie lange die OP dauert, welche Nakosen ect.pp

Kommt drauf an ob die Krankenkasse es bezahlt , oder ob man es selbst zahlen muss , eine Freundin hat z-.b eine teilweise Übernahme von der Krankenkasse bekommen

Ich kann zu den Preisen nichts sagen , ich habe es fast umsonst bekommen , da wir mit dem Doc befreundet sind .Aber wenn man es macht,ist es WICHTIG sich über die Qualifikationen,Schulungen informiieren , leider gibt es viele schwarze Scharfe, man kann auch einfach bei der Ärztekammer nachfragen was sie von Arzt X halten , so geht man auf Nummer sicher , als wie ins Schwarze zu laufen

Wer Fragen hat kann mir auch gerne ne Pin senden

Yvonne
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Yvonne

Ich bekomme auch nur eine lokale. Er meint da kann man besser mitmachen. Wegen drehen und so.
Sag hast du da was mitbekommen? Wie hast du es aufgenommen was da passiert ist? Ging die Zeit schnell rum?
Hatte bei meinen bisherigen OP`s(keine schönheits-op´s) immer vollnarkose. Hab deshalb bittl Angst.

Ich möchte es in einer sitzung machen weil die Kosten da geringer sind als wenn man alles einzeln macht.
Es ist auch daß maximale. Mehr geht nicht. Daß hat er auch gesagt. Abgeraten hat er mir davon nicht. Das hat er auch schon bei anderen so gemacht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Sheyla

Da kann ich mich nur anschliesen bei der Aussage über die Preise. Mein Arzt hat gemeint wenn ich eine vollnarkose will muß ich mit knapp 1000Euro mehr rechnen. Weil das Narkosemittel sehr teuer ist und es wird auch ein 2. Arzt gebraucht der einen dreht und hält und so.
Ansonsten mit knapp 5000 Euro bist du dabei.
Für Bein Bauch Hüfte Tallie...
 
M

Mama

Hallo Steffi

Du bekommst eine K.O Tabeltte , die beruhigt Dich und macht Dich so das Du net mehr so angespannt und nervös bist .Die Zeit geht schnell vorbei , Du hörst die Geräsche ,zwischendurch wird fotographiert ,bei mir gab es auch ganz normale Gespräche, Angst brauchste nicht haben

Yvonne
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Mama hat gesagt.:
Ich kann zu den Preisen nichts sagen , ich habe es fast umsonst bekommen , da wir mit dem Doc befreundet sind .

Oh jetzt bin ich neidig. So einen Bekannten würde ich auch gern haben.
Stell uns doch mal vor. Lach....
 
Oben