Fettabsaugung

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo ihr lieben.

Hat eine von euch schon mal über eine Fettabsaugung nachgedacht oder vielleicht gar eine gehabt?
Mich würde interessieren ob es sehr weh tut danach. Und wieviel Tage man sich dann wohl nicht mehr so bewegen kann.
Vielleicht kennt ihr aber auch jemand und könnt dann mir so berichten wie sich die jenige gefühlt hat nachdem an Bauch, Po oder Beine was weggenommen wurde.
 

Tina

Glücksbringer
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Jedoch sage ich immer zu meinem Mann. Er soll schon mal sparen. Nach dem 2. Kind will ich mir Fett absaugen lassen. :heul:

Ich kann Dir aber nicht wirklich sagen ob ich es machen werde, aber darüber nachgedacht habe ich schon. :???: :???:


tina
 
M

Mama

Ich habe 3 Fettabsaugungen letztes Jahr gemacht

einmal BAUCH
einmal Hüfte
einmal Reiterhosen

ich will noch machen :
Oberschenkel innen und ggf Po ,
das wird aber stationär zusammen gemacht ,
und bisher habe ich mich nicht dazu durchgerungen ,
die anderen 3 OPS waren Amulant und nach 3 Std war ich wieder zuhause

Ich habe es selbst bezahlt, Kasse habe ich auch keinen Antrag gestellt

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Yvonne

super jetzt habe ich mal jemand der es hinter sich hat.
Nun sage mir bitte. Wie war es danach? Wielange konntest du dich nicht richtig betun? Kann man sich um ein 7 Monate altes Baby kümmern?
Mein Freund hätte eine Woche Urlaub. Reicht die aus zu erholen?

Will Bauch, Reiterhosen, Hüfte und Taillie machen lassen. Alles in einer Sitzung ambulant. Dauert 4,5h dann dort noch bissl duseln und ab nach hause.

Hab nur Angst daß ich nach ner Woche noch nicht kann wie ich will.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Tina76 hat gesagt.:
Nach dem 2. Kind will ich mir Fett absaugen lassen. :heul:


tina

Fettabsaugen lassen möchte ich mir dann nicht ( bin immer noch der festen Meinung, dass das mit ein bißchen mehr Disziplin sportmäßig meinerseits auch weggeht), aber die Brüste möchte ich mir gerne nach dem 2. Kind machen lassen. Nicht unbedingt jetzt riesig groß, aber halt eben schön fest und wohlgeformt. :jaja: :)

LG
Tina
 
M

Mama

Hallo

Bekommst Du eine Vollnakose oder lokale Betäubung?
Bei mir wurde es unter lokaler Betäubung gemacht !

Ich denke eine Woche reicht aus ,aber Du wirst recht schlapp und groggy sein und brauchst Deine Ruhe RUHE DICH IN DER WOCHE SEHR GUT AUS !!!!! dann kannste die 2. Woche auch ruhiger angehen, aber langsam angehen lassen---Lasse Dich mal richtig dann verwöhnen und Arbeit abnehmen

Warum wird bei Dir alles aufeinmal gemacht =????
Mein Arzt hat mir davon abgeraten,weil das zu Anstrengend ist für den Körper und auch zu grösse Wundflächen werden

Liebe Grüsse
Yvonne
 
L

Lunas Mama

Ich würds auch gerne an den Beinen und evtl. Oberarme machen lassen, aber zum einen trau ich mich nicht und zum anderen es es sooo teuer :heul: :heul: :heul: . Aber wenn ich mal irgendwann genug Geld beisammen hab (wer weiß wann das mal ist) möchte ich wohl auch den Busen wieder in eine schön Form bringen lassen.

LG
Annette

Ps.: Erzähl doch bitte wie es mit der OP gelaufen ist!
 
Oben